Die Suche ergab 1341 Treffer

von HiMo
Montag 16. September 2019, 20:57
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Keine optimale Leistung nach Motorüberholung, woran könnte es liegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 157

Re: Keine optimale Leistung nach Motorüberholung, woran könnte es liegen?

:klugscheiss: ON Auspuff Test auf Durchlass / Verstopfung >>> OHNE DEMONTAGE :wink: : . . . warum so Kompliziert Arie , geht doch einfacher >>> alter Schraubertrick ! 1. Zündkerze ausschrauben 2. Mit Stiehl ( Holz Pinsel ) Kolben in den Motor drücken , bis Anschlag ( dann ist der Auslass im Auspuff ...
von HiMo
Montag 16. September 2019, 18:02
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Kleeblatt selber feilen
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Re: Kleeblatt selber feilen

Hi discobruno. Lehrgeld haben viele von uns bezahlt. :*) Der Eine macht es so und andere anders. Feilen mit der Hand oder fräsen bis kurz vor Kolbenring. Eine Patentlösung gibt es nicht. Nimmst du zu viel weg verlierst du an Kompression!! Deshalb gab es ja auch mal Buckelkolben :wink: ]:-> Timo tim...
von HiMo
Montag 16. September 2019, 13:06
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: 1994 Saxonette geht immer wieder aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: 1994 Saxonette geht immer wieder aus.

Züge hinten vertauscht ? ( Mal wechseln und probieren )
von HiMo
Montag 16. September 2019, 13:02
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: 91er Saxonette mit 199er Motor läuft nur noch auf Vollgas
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: 91er Saxonette mit 199er Motor läuft nur noch auf Vollgas

Gasschieber , oben am 5 mm Stift abgebrochen ?
oder
Züge hinten >>> Vertauscht !
von HiMo
Sonntag 15. September 2019, 19:21
Forum: Angebote
Thema: Vorab Info für Kenner >>>> HOBBYAUFGABE
Antworten: 18
Zugriffe: 2789

>>>> HOBBYAUFGABE


Gute Spürnase :stop: - " Alles hat einmal ein Ende . . . . . "
*THUMBS UP*

( . . . . bin nicht Geizig , wünsche Dir ein Abbild meiner Gesundheit =-O :handshake: :trinken: :muahaha: )
von HiMo
Sonntag 15. September 2019, 11:22
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Motor läuft in Wellen
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Motor läuft in Wellen

Was ist er nun? 1-stufig oder 3-stufig? Ihr macht ein solches Tohuwabohu statt es kurz und bündig zu erklären. :andiearbeit: :dagegen: was soll das , auch noch ANTREIBEN ! Lese Dich doch mal durch , bist doch schon Jahre dabei ! Oder hast Du noch " STÜTZRÄDER " hinten dran ? :hae:
von HiMo
Sonntag 15. September 2019, 11:12
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Motor läuft in Wellen
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Motor läuft in Wellen

Alpenflitzer, Du fährst in Deiner gebirgigen Wohnlage noch mit einem Drehzahlbegrenzer herum? Dies entnehme ich Deinem Kommentar aus dem anderen Forum. lg Ede Re: MOTOR OSZILLIERT - Thumbnail von nobile nobile - 15.09.19 10:57 Uhr Klicks:9 Das ist vom CDI das Regelt doch die Drehzahl(wenn Org)Habe ...
von HiMo
Sonntag 15. September 2019, 11:03
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Motor läuft in Wellen
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Motor läuft in Wellen

Foto meines Motors: https://share-your-photo.com/img/42a5cc1d19_album.jpg Was ist er nun? 1-stufig oder 3-stufig? Ihr macht ein solches Tohuwabohu statt es kurz und bündig zu erklären. :andiearbeit: :dagegen: was soll das , auch noch ANTREIBEN ! Lese Dich doch mal durch , bist doch schon Jahre dabe...
von HiMo
Sonntag 15. September 2019, 10:14
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Motor läuft in Wellen
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: Motor läuft in Wellen

Ich habe doch gerade den Hinweis gegeben ]:-> mal ins Grundwissen nachzusehen und LESEN!!! ]:-> http://spartamet.sekeris.nl/boekje/301handboek.pdf ...... SEITE 11 :hae: :andiearbeit: Timo Hi Timo , Es sind doch immer die gleichen unwissenden Besserwisser welche bei jedem quersitzenden Furz eine Ant...
von HiMo
Freitag 13. September 2019, 20:46
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Zahnrad Elektrostarter
Antworten: 63
Zugriffe: 2311

Re: Zahnrad Elektrostarter

Nobile hat geschrieben:
Freitag 13. September 2019, 20:26
Eine Regel: an diesem Ritzel hat nicht ein Bisschen Fett oder Öl zu suchen.
Paul

. . . . genau , und Ritzel nicht Falsch auf Welle schrauben !
-
003 - E-Start - Ritzel und Welle.jpg
-
019 - Startwelle und Ritzel.jpg
- :trinken: