Die Suche ergab 43 Treffer

von Biker-Roller
Donnerstag 3. Mai 2018, 10:24
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Letztes Wochenendvergnügen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: Letztes Wochenendvergnügen.

Habe nach längerer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und musste doch über den Beitrag von Moppel lachen. *JOKINGLY* Mensch Sporti, das tut mir wirklich leid, da freut man sich auf so ein schönes Wochenende und denkt, alles ist o. k. und die Saxonetten laufen, Man packt alles schön zusammen, nimmt e...
von Biker-Roller
Montag 11. Dezember 2017, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo,

Für alle, die noch nicht den Letzten Film auf YouTube gesehen haben, hier noch mal der Link:

Falls mal nichts im Fernsehen kommt

https://youtu.be/HirhAwfuCX0

Viel Spaß
von Biker-Roller
Sonntag 3. Dezember 2017, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: nützliche App zum Übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: nützliche App zum Übersetzen

Ich habe in den durchreisten Ländern Richtung Indien hauptsächlich den Google translator als eigene App genutzt, der bei Internetzugang vor Ort auch alles recht gut ausspricht, so eine grobe Verständigung gut möglich war. *THUMBS UP*
von Biker-Roller
Freitag 24. November 2017, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo Ihr Lieben, hallo Mathias, das ist wirklich eine nette Rückmeldung von Dir, vor allem , weil Du genau das beschrieben hast, wie ich es auch erlebt habe. Ich freue mich auch, dass es dann in den Videos tatsächlich so rübergekommen ist. Ich war selber darüber erstaunt, dass die Rückmeldungen, da...
von Biker-Roller
Freitag 10. November 2017, 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo Zusammen, das sind ja wirklich tolle Rückmeldungen von Euch, vielen Dank an alle, vor allem die Angebote zum Aufbau einer neuen Reisesaxonette haben mich ja wirklich gefreut. Das Angebot mit dem Herrenrahmen weiß ich zudem besonders zu schätzen, Sporti, da ich weiß, wie selten und begehrt dies...
von Biker-Roller
Mittwoch 8. November 2017, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo , liebe Mitlesenden und Mitreisenden, ich weiß, so langsam ist wieder ein Update fällig, es ist aber auch einiges passiert in den letzten Tagen und es standen viele schwierigen Entscheidungen an, an denen ich Euch gerne teilhaben lassen möchte, da die meisten Leser ja auch schon ne Weile in di...
von Biker-Roller
Montag 30. Oktober 2017, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo Zusammen, Samstag morgen bin ich ziemlich müde in Mumbai angekommen und habe mich erstmal im Hotel ausgeruht und die Gegend etwas erkundet. Das Hotel lag in Flughafennähe und es war sehr gut mit einem tollen Frühstück. Heute morgen habe ich dann in Richtung City Mumbai verlagert und ein einfac...
von Biker-Roller
Dienstag 24. Oktober 2017, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo Zusammen, vielen Dank , Hans Günther, die Bilder sind wieder prima eingestellt und aktuell bin ich noch in Dubai, für mich irgendwie eine künstliche Welt, vor allem fast vollständig klimatisiert, sogar die Bushaltestellen bzw. die Wartehäuschen sind klimatisiert und ich wundere mich, dass ich ...
von Biker-Roller
Freitag 20. Oktober 2017, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Hallo,

hatte ich ganz vergessen und für den Fall, dass einige nicht den Kanal über Youtube abonniert haben, hier gibt es das neue Video über Armenien und den Iran, 1. Teil:

https://youtu.be/i-Fh8_wEJe8

Viel Spass beim Anschauen, Michael.
von Biker-Roller
Donnerstag 19. Oktober 2017, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Reise mit der Saxonette nach Indien
Antworten: 226
Zugriffe: 66489

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Liebe Mitreisende und Saxonettenfreunde, heute versuche ich noch einmal von meinem kleinen Mittelklassehotel in Dubai, euch allen ein paar Zeilen zu schreiben, gestern hatte ich zwar schon eine halbe Stunde geschrieben, wurde aber anscheinend aus dem Schreibmodus geworfen und dann war alles weg. Mei...