Die Suche ergab 30 Treffer

von Ricky
Montag 10. April 2023, 20:35
Forum: Ebay - Angebote unter der Lupe
Thema: Buckelkolben mit Kleeblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 3016

Buckelkolben mit Kleeblatt

Hallo.Ich etwas über den EBAY-Kleinanzeigen Verkäufer Heiko Maessen bekannt?Er bietet Kolben,bunte Motoren und diverse andere Sachen an.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-241-2129
von Ricky
Mittwoch 11. Januar 2023, 21:24
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Mein Bing Vergaser bringt mich um
Antworten: 22
Zugriffe: 3037

Re: Mein Bing Vergaser bringt mich um

Danke für die Hilfe.Bei der Knappheit der E-Teile kann man so etwas schon mal probieren.Versuch macht klug *THUMBS UP*
von Ricky
Mittwoch 11. Januar 2023, 19:29
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Mein Bing Vergaser bringt mich um
Antworten: 22
Zugriffe: 3037

Re: Mein Bing Vergaser bringt mich um

Danke für die Antwort .JB-Welt habe ich auch seit Jahren immer zur Hand. Hast du das Loch nur verschmiert oder es irgendwie hineingedrückt?
Ricky
von Ricky
Dienstag 10. Januar 2023, 20:08
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Mein Bing Vergaser bringt mich um
Antworten: 22
Zugriffe: 3037

Re: Mein Bing Vergaser bringt mich um

Hallo.Genau das gleiche Problem bei meinem Bing habe ich auch .Nach dem ich die Membran noch einmal überprüft habe konnte ist feststellen das mein Stift sich drehen lässt. Heist das ,das die Membrane Schrott ist oder ist sie noch Reparabel?(Kleber,Loch verschließen)hat es schon mal einer versucht? R...
von Ricky
Montag 12. Dezember 2022, 15:11
Forum: Gesuche
Thema: Schutzbleche Classik
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Schutzbleche Classik

Hallo.Ich habe mir eine Classik zugelegt.Leider sind die Schutzbleche nicht mehr die besten.Hat noch jemand Ersatz?Farbe ist egal
von Ricky
Samstag 6. April 2019, 18:23
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Die Luxus und Lenkerschrauben und das Grausen
Antworten: 15
Zugriffe: 5593

Re: Die Luxus und Lenkerschrauben und das Grausen

Hallo.Bei der ganzen Diskussion über VA oder andere Materialien ,sehe ich kein Hinweis auf die Zugfestigkeit der Schrauben. Aus Erfahrung weiß ich,das Inbusschrauben mindestens eine Festigkeit von 8,8 g hat.Das Feingewinde deutet auch auf eine höhere Belastbarkeit der Schraubverbindung hin. Experime...
von Ricky
Montag 15. Januar 2018, 18:12
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Pleuelstange
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Pleuelstange

Danke HiMo für die schnelle Antwort.Kann es sein das das geschmiedete Pleuel besser ist als das andere?
Ricky
von Ricky
Montag 15. Januar 2018, 16:29
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Pleuelstange
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Pleuelstange

Hallo.Nach einem Motorschaden habe ich die rechte Kurbelwelle montiert.Der Motor lief sehr hart und laut aber er lief sonst gut. Da mich das Geräusch sehr störte,habe ich den Motor demontiert.Dabei ist mir erst jetzt die unterschiedlichen Pleuelstangen aufgefallen. Meine Frage:Woher dieser kommt Unt...
von Ricky
Samstag 5. August 2017, 12:22
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Elektronikbox
Antworten: 10
Zugriffe: 6330

Re: Elektronikbox

Hallo.Danke für diese Information *THUMBS UP* .Damit werde ich wohl jetzt alles Instandsetzten. :smile:
Ricky
von Ricky
Donnerstag 3. August 2017, 18:29
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Elektronikbox
Antworten: 10
Zugriffe: 6330

Re: Elektronikbox

Hallo.Danke für die Info.Kann es sein,das die gelötete Brücke(siehe Bild)entfernt werden muß und an diesem Lötpunkt das braune Ladekabel gelötet
wird.Die Leiterbahn geht ja an die Sperrdiode.
Ricky