Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerhard P
Sonntag 16. Juli 2023, 08:15
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: 199er NL Motor
Antworten: 44
Zugriffe: 3225

Re: 199er NL Motor

Hallo, solche vermutliche Ursachen hatte ich auch mit gemacht und habe keinen Fehler im Bereich Vergaser gefunden. Die Saxonette ist meistens zwischen 5 + 10 km ausgefallen, manchmal ist sie nach Abkühlung vom Motor wieder angesprungen, dann aber nur kurze Zeit bis sie wieder ausging und nicht mehr ...
von Gerhard P
Donnerstag 18. Juli 2019, 15:27
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung Gerhard P
Antworten: 3
Zugriffe: 6521

Vorstellung Gerhard P

Hallo, mein Name ist Gerhard und werde demnächst 66 Jahre und wohne südlich von Mainz mit ebenen Radwegen am Rhein entlang, oder durch´s Rheinhessiche Hügelland, wo einem schon mal die Puste ausgeht beim strampeln oder beim schieben (mit Motor) :*) . Mit meinen 110% rollt es sich Talwärts, ohne Moto...