Die Suche ergab 206 Treffer

von goodhubi
Montag 5. Juni 2017, 11:19
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

Re: was könnte das sein?

ja eben... in der DDR gabs früher meist gar keine Originalteile, und man hat sich mit dem beholfen was eben da war.... nur das Ergebnis war wichtig, der Trabi musste nachher wieder laufen.... und das tun die TKs auch mit BingDüsen. Ne Saxonette ist auch kein Ferrari..... :danke:
von goodhubi
Montag 5. Juni 2017, 07:43
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

Re: was könnte das sein?

Danke ede, sehr hilfreich!
von goodhubi
Sonntag 4. Juni 2017, 21:15
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

Re: was könnte das sein?

he sporti, du hast vollkommen recht, keine frage..... das problem ist aber, dass es die grösseren TK düsen, also grösser als 48, gar nicht gab oder auch gibt....58er gabs mal, die waren zu gross! da hab ich vor 15 jahren schon das erstemal ne bing in den tk geschraubt, das geht einfach und sitzt auc...
von goodhubi
Sonntag 4. Juni 2017, 15:02
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

Re: was könnte das sein?

Danke Junx und Frohe Pfingsten erstmal.... der Tip kam zu spät, der Vergaser ist schon plan...... durch Nassschleifen.... und gleich nen Fehler bemerkt : Die Gummidichtung zwischen Vergaser und Membranplatte hatte ne üble Macke.... ehrlich : das ist das erste Mal dass son Ding verreckt ist, hab ich ...
von goodhubi
Sonntag 4. Juni 2017, 11:38
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

Re: was könnte das sein?

hi, weils immer wieder etwas verwirrung gibt, da ich meine TKs mit BING Düsen ausstatte, folgendes: die 48er TK entspricht der 41 er BING die 50er Tk entspricht der 42er BING die 52er TK also der 43er BING die 52er TK gibts aber nicht, ich habe bestimmt schon 50 Stck durchgebohrte TKs mit 43er BINGs...
von goodhubi
Samstag 3. Juni 2017, 20:10
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: was könnte das sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6276

was könnte das sein?

...ich hab mir nen 299er NL zurechtgemacht, neue WDR, neuer Kolbenring, neue Kupplung von Timo, Vergaser ist n TK, aufgebohrt auf 9mm mit ner 43er BING-Düse,offenes Modul von HGS, neuer Auspuff, Zündung n Ticken früher, Membran etwas nachgearbeitet.... das Ding springt sofort an und läuft wies Lottc...
von goodhubi
Mittwoch 31. Mai 2017, 17:12
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: HILFE !!! suche verzweifelt diese Feder
Antworten: 13
Zugriffe: 4880

Re: HILFE !!! suche verzweifelt diese Feder

he.... <Feder kam gerade, direkt eingebaut....SUPER !

Kostenpunkt 75 Cent bei Pollin !!!!
von goodhubi
Sonntag 28. Mai 2017, 10:32
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: HILFE !!! suche verzweifelt diese Feder
Antworten: 13
Zugriffe: 4880

Re: HILFE !!! suche verzweifelt diese Feder

die feder ist gefunden