Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

im WorldWideWeb
Antworten
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Michael9 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-217-1333


find ich lustig, spannend und beängstigend @=
hotte

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von hotte »

ja, so kennt man IHN :stupid:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Claus »

...der "Mercedes AMG unter den Saxonetten-Motoren".....das hat was *THUMBS UP* :ironie:

Leider gibt es noch immer Leute,die auf sowas reinfallen :|

Gruss Claus mit Saxonette im Aston Martin Design :mcgreen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Michael9 »

Jetzt verkauft der unter meinem Foren Namen seine Teile
War kurz gelöscht, jetzt wieder online. Der lernt das wohl nie.

d b d d h k p

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-217-1563
Moppel57

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Moppel57 »

Was soll das eigentlich hier. Seid ihr auf der Pirsch nach dem seine Aktivitäten.... Last den doch seinen Mist verkaufen. Irgendwann gerät der an den Falschen. Aber doch nicht immer hier aktuell halten. Es interessiert mich einen sch… was der so treibt. Der bekommt auf kurz oder lang einen Betreuer. Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf.
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von didiwagener »

Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf.
:muahaha:....... Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf......!?
:ironie: Die hat doch sicherlich erst mal genug damit zu tun um mit Autobahn/Straßenblockierern und kriminellen Clans aufzuräumen ,oder....!?

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Antworten