2 Saxonetten

2 Saxonetten

Beitragvon Homie » Mittwoch 6. Dezember 2017, 15:25

Hallo an die Gemeinde.

Bei mir befinden sich 2 Saxonetten Spartamet.

Die Eine hat einen 199 Motor mit ausgefranztem Zündkerzengewinde, und die andere einen 499 Motor.
Dass die 199 so nicht laufen kann leuchtet ein, weswegen die 499 nicht läuft weiß der Geier.

Beide Saxonetten wie sie dastehen möchte ich abgeben für 300 Euro. Die 199 hat Papiere und Versichert sind sie beide noch.
Wenn sie niemand möchte Schlachte ich sie aus und verkaufe die Ramen und die Einzelteile so, mir wäre es aber lieber wenn sie so wie sie sind weg gehen. Ich habe erst kürzlich den Motor mit den ausgefranzten Zündkerzengewinde mit neuen Simmerringen und einem neuen Kolben versehen, leider wollte er trotz dem nicht laufen.

(Das mit der ausgefranzten Zündkerze ist wohl mir selbst passiert.)

Seitendeckel und Handstraterdeckel liegen bei mir rum, ich hab sie nicht mehr dran geschreubt weil mir einfach auch die Lust vergangen ist.
Ich hab wirklich alles versucht um die beiden Motoren ans laufen zu bringen, ich hab es nicht geschafft. Also wer zwei funktionsfähige Motzoren hat kann sie wieder zum laufen bringen oder als Ersatzteilespender verwenden.

Ich würde gerne sagen:

"Ich habe hier zwei Top Saxconetten stehen und alles ist in Ordnung", aber das kann ich leider nicht. Die "Fahrräder" sind top, wenig Rost und die Räder laufen rund. Alle Bremsen sind Saxonette typisch am Quitschen, aber sie bremsen. Die Kuplung von beiden ist top, sie wollte einfach nicht mehr laufen, und ich kann und will das auch für mich nicht mehr ändern.

Wer will macht mir per PN ein Angebot. Wenn nicht bau ich sie auseinander und verkaufe die Einzelteile. Eine Schwarze CDI ist dabei, aber so wirklich Tuning war die nicht.
Homie
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Oktober 2017, 18:17

Re: 2 Saxonetten

Beitragvon AdscheT » Mittwoch 6. Dezember 2017, 19:57

Hallo Homie,
wo schläft denn Dein Bett?
Gruss
Adsche
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
AdscheT
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 04:48
Wohnort: HI

Re: 2 Saxonetten

Beitragvon Homie » Donnerstag 7. Dezember 2017, 08:48

Ganz tief im hohen Norden schläft das. In der nähe von Stade.

Gruß zurück.
Homie
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 13. Oktober 2017, 18:17


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast