Ebay Anzeige

Antworten
Moppel57

Ebay Anzeige

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Kollegen,
heute morgen bekam ich folgende Anfrage auf ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen wo ich eine Luxus anbiete. Guckst Du.

Guten Morgen Herr Fischer, auch ich bin ein Angler und suche für mein Hobby einen fahrbereiten Untersatz. Meinen schweren Anhänger mit dem Angelzubehör kann ich kaum noch ziehen. Mir gefällt Ihr E-Bike sehr gut nur wäre es mir lieb, wenn Sie das silberne Teil am Hinterrad noch weg machen könnten. Darf man auch mit zweit Personen auf dem Rad fahren? Meine Alte mit dem einen kurzen Bein kann nicht mehr gut laufen und ich würde sie auf den Gepäckträger nehmen. Leider ist meine Rente und der Fischverkauf sehr gering. Mein Angebot für das Rad wären 25 kg geräucherte Heringe. Ganz ganz ganz freundliche Grüße vom Dortmund-Ems-Kanal. Petrisieg

Na??? Wer solche Kumpels hat braucht doch keine Feinde. Oder?
Auflösung; Es ist Ede der Lumpenhund.

Meine Antwort;
Behalte deine scheiß Heringe.
Such dir ne Alte mit geraden Socken die kann dann für dich sorgen. :mcgreen:
Gr. Moppel57
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Ebay Anzeige

Beitrag von Timo »

Hallo Moppel.
Kannst ja noch von Glück reden das man dir kein Kamel,nen alten Schafbock oder die Schwiegermutter auf dein Grundstück gestellt hat. :muahaha:
Dann gibts ja noch die anderen Typen: Komme gleich mit meinen Brüdern und Neffen. ]:->

Macht einfach keinen Spass mehr bei ebähh etwas einzustellen. Tagelanges verhandeln und dann springen sie doch vom Kauf ab :hae:

Timo
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ebay Anzeige

Beitrag von Ruth »

:mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
Gruß Ruth
hotte

Re: Ebay Anzeige

Beitrag von hotte »

Antworten