Mein Gott Walter ,
Über 180 EURO !!!!!
..... versteigere gebrauchten kompletten Motor für Hercules Saxonette Leichtmofa,
mit Auspuff, E-Starter, Vergaser,Luftfilter, Zündung und Zügen, Motor ist leider fest,
Ursache unbekannt, nur für Bastler,
Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht
Ist ja wie am Flughafen auf gefundene Koffer Steigern !
Gut wer WUNDERTÜTEN braucht
Mfg Bernd
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Mein Gott Walter ....................
Mein Gott Walter ....................
Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Sonntag 1. November 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Gott Walter ....................
Hallo Bernd,
das ist EBAY über 200 € , da wird für Überraschungen
richtig gezahlt, früher hat man die Teile entsorgt, heute bekommst du Geld dafür . Ich denke die Preise jetzt im Winter werden für Teile eh ansteigen, da Winterzeit, Bastelzeit, da wird man, wenn man denn möchte allen Schrott los.
Gruss Andreas
das ist EBAY über 200 € , da wird für Überraschungen

Gruss Andreas
- Dieter-K
Moin,
dabei wird das Wunder im Motorinneren gar nicht so groß sein, 599er noch mit der 20 auf dem Zylinder. Also keiner von den letzten, standfesten Motoren aus Hudson-Zeiten.
Kopfschüttelnde Grüße - Dieter
dabei wird das Wunder im Motorinneren gar nicht so groß sein, 599er noch mit der 20 auf dem Zylinder. Also keiner von den letzten, standfesten Motoren aus Hudson-Zeiten.
Kopfschüttelnde Grüße - Dieter
Taaag
,
einen Fehler hat der Verkäufer dennoch gemacht: er hat vergessen die Achse zu ziehen.
Dann hätte der Motor nämlich mindestens 250 gebracht
Gruss Claus

einen Fehler hat der Verkäufer dennoch gemacht: er hat vergessen die Achse zu ziehen.
Dann hätte der Motor nämlich mindestens 250 gebracht

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Guten Morgen,
Auf den Motor hatte ich auch spekuliert, habe aber sehr bald aufgegeben.
Vielleicht autet sich der Käufer hier, berichtet ob es sich für ihn gelohnt hat und was tatsächlich kaputt war.
MfG.
yogi (Jörg) aus Berlin
Auf den Motor hatte ich auch spekuliert, habe aber sehr bald aufgegeben.
Vielleicht autet sich der Käufer hier, berichtet ob es sich für ihn gelohnt hat und was tatsächlich kaputt war.
MfG.
yogi (Jörg) aus Berlin