Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Sporti »

Hallo, ich habe eben dies hier gelesen im Nachbarforum: 19:56.
Ich weiß nicht, wer das ist, aber....
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemei ... fpost78696

http://de.wikipedia.org/wiki/Vollpfosten
Zitat:
Kommentar: Lächerlich deine Seite...
Ich denke die überwiegende Mehrheit denkt anders darüber
Absolute Abzockerei...
Überteuerte Preise...
Wer wird denn gezwungen da zu kaufen ?
Und Preise setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Den Service darf man auch nicht vergessen. Schon mal was von Märchensteuer gehört ?
Bei anderen Händlern sind sie übrigens auch nicht billiger.
Allein die Kolben kriege Ich für 24€
Und D Kolben für 14,95
Schon mal was von Qualität gehört ?
Bei Einbau der billigen Kolben hört sich der Motor schon sofort kaputt an.
Affenkopf...
Hat er gerade in den Spiegel geschaut ?
Ebenso kriegt man noch besser verarbeitete Kolbenringe für 3 €
Dann kauf sie doch da, Du "Zensiert" Oder schnitz Dir selber welche.
Mal gucken was die Leute sagen...
Die Leute werden sagen. wer hat den denn freigelassen, fehlt in einem Zoo ein Affe ?

Das Forum und das Nachbar Forum sollten die Wahrheit mal erfahren dafür werden andere ebenfalls sorgen... olle Abzockerei...
Wir haben es erfahren, sind froh, daß es noch Leute gibt, die Ersatzteile besorgen können.
Und die Kolben sind genauso Original wie deine Teile... ;-)
Hatt der den Schuß nicht gehört? Soll nochmal in den Spiegel schauen. ( Affenkopf mit Loch ?)
Kolbenringe von Stihl oder Dolmar passen ebenfalls..
Mag sein, und was ist das besondere daran ? Brötchen gibt es auch von verschiedenen Bäckern.
Goldene Nase verdienen und in seinem eigenen Forum Gott spielen...
Wenn man die Arbeit sieht, die paar Euros dabei draufgeht, wird es für eine goldenen Nase nicht reichen, besonders wenn man so Hirnlose Affenköpfe wie den als Kunden hat.

Und im eigenen Forum darf man als Admin Entscheidungen treffen wie z.B. Affenköpfe, die sich nicht benehmen können, rauszuschmeißen.

Furz!
Schuldigung, furzende Affenköpfe mit Schuss.

Lieber Gott, verschone uns vor Unwetter, Krankheiten und solchen Idioten.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
summi-ost

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von summi-ost »

Mensch Sporti,
das war ja mal ne Ansprache!
Aber wo du recht hast, hast du recht.
HF und ich sind sicher nicht die besten Freunde, aber so muss sich keiner beleidigen lassen.
Ich nehme an, das der "furzende affenköpfige Vollpfosten mit Schussloch" evtl. eigenmächtig seine Tabletten abgesetzt hat.
:muahaha:

lg,reiner
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Urban »

Ich lach mich kaputt über so Einen Waldschrat und so eine billige Anmache hat Herbert nicht verdient


Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Moppel57

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Moppel57 »

@ Sporti.
Dreimal, nee einmal nur darfste raten wer das war.
Gibt eigentlich nur eine so freche knalltüte. Und so einer will auch noch ernst genommen werden.
Keine Ahnung und das schreit Er noch laut heraus. Fürchterlich. "Nachricht für IHN ":werderwachsen:
So, nun reg ich mich wieder ab.
Gr. Moppel57
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Claus »

@Moppel:
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass ein solcher Schwachmat auch
bei uns aktiv ist-das wäre ja :mad:

Im Grunde kann er einem leid tun,bastelt an Motoren ohne Hirn und Verstand.
Schade um die Restbestände :/

Der hätte lieber Silvesterknaller selbst bauen sollen :mcgreen: @=

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
This is Sparta

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von This is Sparta »

Das ist dann sowas wie der "Mainzer" im Militariafundforum...Der hatte Flak Granaten angebohrt. :muahaha:
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von DiDi »

Hier scheint jemand zu sein , der ein besonders tiefes Brandzeichen mit den Inizialen HF aus dem Primatenforum bekommen hat. Die Schmerzen haben wohl sein Gehirn vollkommen ausser Funktion gesetzt.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Dieter-K »

Für mich ist der Stil entscheidend, der voll unter HFs Gürtellinie zielt.
Damit disqualifiziert sich der Schreiber/die Schreiberin nur selbst.

Von der Sache her zeigt sich, dass dem Schmierfinken der Durchblick fehlt, was den Unterschied zwischen Qualitätsersatzteilen und Immitationsmist angeht.

Grüße - Dieter
Johannes63

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Johannes63 »

Hallo Sporti,

ich hatte ja auch mit dem Herbert so meine Probleme, was die Optimierung meiner Saxonetten angeht, aber so etwas zu schreiben geht einfach zu weit.
Wie schon Dieter geschrieben hat: Solch ein Schreiber/ Schreiberin disqualifiziert damit nur sich selbst. *THUMBS DOWN*:
Im Nachbarforum bin ich auf Grund seiner Optimierungsansichten, nur noch stiller Leser und fühle mich in Deinen Forum wesentlich besser aufgehoben und wohler, da keiner mit dem Finger auf einen zeigt und die Hilfsbereitschaft so meine ich, ist in Deinen Forum einfach besser. *THUMBS UP*

Menschen die unter der Gürtellinie Texte schreiben, haben meist kein Kreuz einen so etwas einen persönlich zu sagen und sind nur zu bedauern.

Solche Menschen die sich von negativen Gefühlen und Gedanken wie Wut, Missgunst, Neid, Hass usw. leiten lassen, tun sich ohne es vielleicht zu wissen, selbst keinen Gefallen damit.
Wenn Menschen solche Gefühlen und Gedanken auf DAUER mit sich Tragen, strahlen sie es auch auf andere aus und werden somit von der Gesellschaft Gemieden. :stop:
Auf Dauer zerstören sie damit Ihre psychische und physische Gesundheit, das ist sogar wissenschaftlich auf Grund von Versuchsreihen bewiesen.

Sicher ist keiner von uns davon gefeit, solche Gefühle mal zu haben, aber man sollte versuchen, dass man so etwas so bald wie möglich von sich abwendet und sich positivere Gedanken zu zuwenden.
Den aus Neid, Wut, Missgunst usw. ist noch nie was gutes entstanden, außerdem ist das Leben zu Kurz um sich mit negative Gedanken auf Dauer zu befassen.

Merke: Alles was man anderen antut Gutes sowie auch Schlechtes kommt auf einen wie ein Bumerang zurück.

Nach diesen Satz lebe ich so weit es mir möglich ist und versuche auch aus schlechten und negativen Erfahrungen positives zu Gewinden
.

Ich habe da von mir ein persönliches Beispiel, dass mir vor Kurzen passiert ist:

Kurz vor Weihnachten ist mir der Motor meiner Saxonette kaputt gegangen und ich war furchtbar Wütend darüber.
Dann Konzentrierte ich mich von meinen negativen Gedanken einfach auf positivere, währende ich Heim radelte, dachte ich mir, so jetzt habe ich einen Grund den Motor zu zerlegen um meine Kenntnisse zu erweitern.


Dank Deiner und auch Damfis Reparaturvideos sind ein weiterer Grund positiv zu Denken *THUMBS UP* , denn dadurch bin ich als handwerklich Begabterschrauber in der Lage meinen Motor zu reparieren und diesen vielleicht durch die eine oder andere Hilfe auch noch zu Optimieren. :wink:

Viele Grüß Johannes :smile:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4790
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Was ist das denn für ein Vollpfosten ?

Beitrag von Sporti »

HF hat mir heute morgen per I-Mehl geschrieben und bedankt sich für den Beitrag. Der Schreiber wäre in diesem Forum aktiv, hätte bereits Probleme bereitet und kurz vor dem Rauswurf getstanden. Er denkt, ich wüßte wen ich meine.

Ich weiß es aber nicht genau. Habe aber inzwischen von anderen Mitgliedern gehört( 2 waren es) , die ebenfalls zweifelhafte Bekanntschaft mit so einem Vollpfosten machen durften, wer immer das auch sein mag.

Na denn liest der ja mit. :mcgreen: :muahaha:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten