Eine genaue Kilometerzahl im Fahren mit D-Sukoi kann ich leider nicht nennen weil die Tageskilometeranzeige an meinem Tacho defekt ist .
Stört mich aber nicht besonders und ich kann dann nur mit Überschlagsrechnung von bisher ca. 1100 gefahrenen Kilometern dienen . Ist auch noch keine Langzeiterfahrung und ich werde berichten wenn gravierendes mit dem Sukoi passiert .Bestimmt !
Und dann noch zu dem Sukoi der da z.Zt. in meinem Motor mit Kolbenkennung D werkelt : Da muß ein D- Kolben mit Übermaß rein....! Gerade aber D-Kolben mit Übermaß oder auch NUR maßhaltig sind bei den Sukois wohl sehr selten . Einen mit Übermaß habe ich noch im Bestand und mehrere Bestellungen von D-Kolben in jüngster Vergangenheit endeten dann mit Rücksendung wegen Untermaß.
Aber auch noch ein Wort zu den Edel- oder auch von manchen hier bedingungslos akzeptierten Nachbaukolben : Wieso wird da eine durchaus bestehende Über- oder Untermaßigkeit ohne Knurren und Murren hingenommen ....? Zwei Beispiele von vielen anderen die ich auch noch anführen könnte dazu : Wie diese Kolben dann in manch C- oder D-Größe gekenzeichneten Motor passen sollen.... ? Nee liebe Leute - soll kein Meckern sein , soll aber ein Apell an die dem Markenwarenwahn verfallenen sein keine Feaknews mehr zu verbreiten . Ich drohe an sonst noch mehr Bilder von Über/Untermaß an Markenkolben einzustellen .
Und yoekio :
Besonders für den SchlußsatzFür mich gibt es ein Forum zum Austausch von Ideen. Sie lernen voneinander. Sie können eine andere Person vor den Fehlern schützen, die Sie gemacht haben. Und nicht einander beschimpfen uber dies und das. Kritik ist gut. Solange es konstruktiv ist. Schließlich stehen Sie gemeinsam stark. Und allein ist nur allein.
Und Sie können helfen, den Saxonette vor dem Aussterben zu bewahren.
Und Sie können helfen, den Saxonette vor dem Aussterben zu bewahren.
Knutschen könnte ich Dich dafür.......
Gruß zum neuen Jahr
Dietmar