E-Start Saxonette Luxus

Saxonette, Spartamet und andere
Lars0809

Re: E-Start Saxonette Luxus

Beitrag von Lars0809 »

Guten morgen Willy,

Nein wird sie nicht! Du musst nur ganz behutsam sein das du sie nicht verbiegst!!!!!
Und schon aufpassen das du keine Kerben rein machst oder die Spitze an der Nadel beschädigst!
Falls du keinen Schraubstock haben solltest, ich habe es auch schon mit einer kabelabisolier Zange gemacht um sie soweit unten wie möglich zu packen um Kerben zu vermeiden die dann in der Hülse hacken könnten.

Ich habe grade mal bei den Schwimmern gemessen die ich hier neu liegen habe diese sind auf 12,8mm voreingestellt...

Liebe Grüße Lars...
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: E-Start Saxonette Luxus

Beitrag von Nichtraucher »

Moin,

habe den Schwimmer nicht vor Augen, bin gedanklich bei Motorrad Schwimmern....die haben alle keine Nadel in sich stecken, bis auf die ganz alten Dinger, die haben teilweise eine Feder in der die Nadel einrastet.

Besten Dank für die Tipps!

Willy
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: E-Start Saxonette Luxus

Beitrag von Nichtraucher »

So,

war eben mal unten und habe die Nadel etwas, auf fast 14mm, heraus gezogen. Leider, meine Gattin dreht mir sonst den Hals um, :redface: konnte ich die Maschine nur kurz laufen lassen, sie sprang trotz offenem Hahn immer wieder sehr spontan und lustvoll an.
Wenn es etwas wärmer ist fahre ich eine Runde und dann mal schauen wie das Kerzenbild ist, nicht dass sie mir klemmt.

Gruß
Willy
Antworten