Kurze Vorstellung

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
kaizeee
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 16:45
Wohnort: hannover

Kurze Vorstellung

Beitrag von kaizeee » Dienstag 6. November 2018, 20:20

Moin, ich bin wohl hier der neue.

Kai mein Name, 38 und seid diesem Jahr vom Saxofieber betroffen.

Angefangen hat es mit einer grünen Classic, darauf folgte dann auch recht schnell eine zweite Classic in blau. Tja dann kam noch eine Spartamet und eine Luxus dazu. ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Keine Ahnung. Naja aber ich bin sehr begeistert bei der Sache. Die Luxus ist mein Alltaggefährt da Federgabel und gefederte Sattelstütze doch viel Komfort mit sich bringen. Meine grüne Classic baue ich gerade um. Runden Tank unter den Sattel Schutzbleche gewechselt und retro Lampe hinten druf. Bei Gelegenheit gibt es dazu mal Bilder. Die blaue ist Frauchens und was mit der Spartamet wird weiß ich noch nicht so ganz, mal schauen. soweit erstmal von mir und meinen Fahrzeugen.

LG Kai

Kicki
Beiträge: 634
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Kicki » Mittwoch 7. November 2018, 00:14

Hallo Kai!
Viel Spaß bei uns im Forum.
:welcome:
Kicki

Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von brodel heinrich » Donnerstag 8. November 2018, 15:32

wilkomen und viel spass

Saxonetten spartamets machen einem suchtig :welcome:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Vrotkees international we screw everything togheter.

Timo
Beiträge: 810
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Timo » Donnerstag 8. November 2018, 16:30

Hallo Kai.
Herzlich Willkommen bei uns. :welcome:
Schön wäre es wenn man deinen Wohnort/ Bundesland ca. wüsste.

Timo

Antworten