Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 20:20
von kaizeee
Moin, ich bin wohl hier der neue.

Kai mein Name, 38 und seid diesem Jahr vom Saxofieber betroffen.

Angefangen hat es mit einer grünen Classic, darauf folgte dann auch recht schnell eine zweite Classic in blau. Tja dann kam noch eine Spartamet und eine Luxus dazu. ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Keine Ahnung. Naja aber ich bin sehr begeistert bei der Sache. Die Luxus ist mein Alltaggefährt da Federgabel und gefederte Sattelstütze doch viel Komfort mit sich bringen. Meine grüne Classic baue ich gerade um. Runden Tank unter den Sattel Schutzbleche gewechselt und retro Lampe hinten druf. Bei Gelegenheit gibt es dazu mal Bilder. Die blaue ist Frauchens und was mit der Spartamet wird weiß ich noch nicht so ganz, mal schauen. soweit erstmal von mir und meinen Fahrzeugen.

LG Kai

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 00:14
von Kicki
Hallo Kai!
Viel Spaß bei uns im Forum.
:welcome:
Kicki

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 15:32
von brodel heinrich
wilkomen und viel spass

Saxonetten spartamets machen einem suchtig :welcome:

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 16:30
von Timo
Hallo Kai.
Herzlich Willkommen bei uns. :welcome:
Schön wäre es wenn man deinen Wohnort/ Bundesland ca. wüsste.

Timo