Es lohnt sich auch mal ein Blick ins Holländische

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Es lohnt sich auch mal ein Blick ins Holländische

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Es lont sich auch mal ein Blick ins Holländische

Beitrag von brodel heinrich »

So wie es sich auch lohnt hier zu glotzen.
Niederlandisch und Deutsch sinds verwante sprachen und mit 4 bier auf unterstehen wir uns prima.
Aber fur Bayrisch zu unterstehen brauche ich 6 Bier :mcgreen:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Es lont sich auch mal ein Blick ins Holländische

Beitrag von yoekio »

Die sprache zu verstehen ist fur mich nicht swierig. Ich wohne in der Nähe der deutschen Grenze. Aber shreiben / lesen - > und gut verstehen was er sagt -> shreibt…………. das ist swierig.

Es ist das gleiche, wen ein deutscher Niederländisch lesen / shreiben möchte. Es ist schwierig. Es ist schwer aufzuschreiben, was Sie meinen. Es wird immer einen Sprachunterschied geben.
Antworten