Van der Tüte Kleeblatt Kolben

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
simmel

Van der Tüte Kleeblatt Kolben

Beitrag von simmel »

Hallo alle zusammen

Habe mal ne frage ich bin auf der Suche nach einem Kleeblatt Kolben im Internet auf eine Anzeige von einem von der Tüte gestoßen der doch optische gut aussehende Kolben zum Preis von 60 € anbietet hat hier jemand schon mal Erfahrung mit einem seiner Kolben bezüglich Passgenauigkeit, Haltbarkeit und Qualität gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Simmel :danke:
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Van der Tüte Kleeblatt Kolben

Beitrag von fehntjer »

Moin,
über van der Tüte gab es hier schon positve Berichte.
Aber warum machst du dir nicht selber einen und sammelst Erfahrungen?

Gruß
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Mr.X
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 30. März 2019, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Van der Tüte Kleeblatt Kolben

Beitrag von Mr.X »

Hallo.
Ich habe bei Ihm schon mal Eine Felge und eine Zündspule gekauft.
Die Teile ( die ich gekauft habe ) sind Top. Er macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und die Arbeit von Ihm ist wirklich Perfekt.

Nein, das soll keine Werbung für ihn sein.

Gruß
wolleabel

Re: Van der Tüte Kleeblatt Kolben

Beitrag von wolleabel »

Ich habe 2 Motoren von Ihm überholen lassen.
Sehr netter Kerl, sehr kompetent hat viele Teile und was sehr wichtig ist "Ehrlich".
Ich war vorherr in "Dülmen"
Antworten