brodel heinrich hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Juli 2019, 17:13Das Problem ist often man weiss nicht was der vorherige Eigentumer gemacht euh versaut hat an die Saxonette.Moppel57 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Juli 2019, 09:13 Das erste Mal, dass ich von einer defekten undichten TK Membran lese. Was haste gemacht? Bei der Montage beschädigt? oder E10 gefahren? Oder mit Pressluft reingehalten? Ich habe hier ca. über 20 Jahre alte Tks die nicht kaputt gehen. Gr. Moppel57
TK vergasser sind schwacher auf einige punkte (gewinde) den Bing vergasser.
Diese woche habe ich einen TK Vergasser ausgebaut der mit M6 und M8 boltzen am motor festgesetz war
Schwimmerkamer dichting ist Badekammer siliconendichtung und Pozidrive holtzschrauben
Die Schrauben an die Obenseite muss ich noch ausbohren weil kein Fleisch mehr fur den Schraubendreher da ist.
Ich mochte hir mit sagen wir benutzen gebraucht teile wo wir oftens die geschichte nicht von wissen.
TK Vergasermebrane kaputt
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Re: TK Vergasermebrane kaputt
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Re: TK Vergasermebrane kaputt
Ja brodel… da hat so mancher andere Ansichten was das reparieren angeht. Improvisieren um keine Ersatzteile kaufen zu müssen ist oft der Grund dafür. Oder mit Schlagschrauber die kleinen Schrauben anziehen usw. Aber mir ging es nur um die Gummimembran. Gr. Moppel57
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Re: TK Vergasermebrane kaputt
Das weiss ich kan leider noch nicht den zustant des Gummi Membrams sehen fur ich den Deckel des TK Sark geofnet habe
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