Vergaser Membran

Saxonette, Spartamet und andere
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Vergaser Membran

Beitrag von tnt-dennis »

Hi Didi,
auf den Bild vom Claus kann man aber durch das Loch durchschauen.
Da fehlt offensichtlich der Pin.

Gruß
Dennis
Claus Td
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 17:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Vergaser Membran

Beitrag von Claus Td »

Also ich nochmal. Danke das ihr versucht mich aufzuklären. Ich kapiere es aber immernoch nicht,auch nicht durch die Erklärung auf der Herbert Seite. Was hat ein abgeschnittener also nicht mehr vorhandener Draht damit zu tun das in der Membran ein Loch ist. Der "Pin" fehlt bei mir nicht. Den habe ich rausgemacht,Dichtmasse reingefüllt und den "Pin" wieder rein. Somit war das kleine unnötige Loch nun zu. Es funktioniert einwandfrei ohne das der Motor wegen durgesickertem Benzin absäuft. Ich möchte euch nun wegen meinem Unverständnis nicht weiter strapazieren. Alles gut.

Gruß Claus
Antworten