Auweia , ein Kuchenblech

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Dampframme

Auweia , ein Kuchenblech

Beitrag von Dampframme »

Ab 1.4.2022 sollen alle Fahrzeuge unter 50ccm Nummernschilder bekommen wie die großen
Maschinen. Auf dem Schild gibt es 4 Plaketten 1.TÜV 2. Stadt 3. Abgas 4. Coronatest.
Munkelt Man. :wink:
Fluchtenflitzer
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:03

Re: Auweia , ein Kuchenblech

Beitrag von Fluchtenflitzer »

Moin, Moin - das paßt doch genau zum Bürokratismus, Apparatschik der EU : kein Impfstoff für die Bürger , aber sie werden gegängelt mit immer neuen Formularen; TÜV nun auch für KleinKrafträder unter 50 cm - wir werden daran ersticken an diesem Kleinkram und China , Süd-Korea und Taiwan hängen uns im IT-Bereich ab. Grüße vom Fluchtenflitzer.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Auweia , ein Kuchenblech

Beitrag von Claus »

....April April...... :mcgreen: ,würde mich aber auch nicht wundern,dass einige Punkte Wirklichkeit werden......

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten