Suche Hilfe zur MAW Regenerierung Dresden und Umland

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
DeoHeo

Suche Hilfe zur MAW Regenerierung Dresden und Umland

Beitrag von DeoHeo »

Hallo alle zusamen,

ich bin seite Heute hier angemeldet und bin gerade dabei einen Fahrrad mit MAW Motor aufzubauen. Fahrrad ist fast fertig. Doch da ich keinerlei Erfahrung habe mit MAW, wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der Interesse daran hätte den Motor zusammen mit mir zu regenerieren. Gerne kann ich zu dem jenigen hin kommen. Möglich ist Dresden und Umland, Gerne auch Radeburg und Umgebung, da wohnen meine Schwiegereltern.

Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt. Ich kann noch gerne Auskunft geben.

Falls sich keiner findet, dann bekomme ich das bestimmt mit eurer Hilfe hin. :danke:

Viele Grüße und schönen Sonntag
Schmidt
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Suche Hilfe zur MAW Regenerierung Dresden und Umland

Beitrag von Timo »

Hallo Schmidt.
Schau mal bei diesen nach Freunden nach: http://www.hilfsmotoren.de/index.html

Ich glaube da bist du besser aufgehoben. Wir beschäftigen uns Hauptsächlich nur mit den Saxonettenmotoren.
Timo
DeoHeo

Re: Suche Hilfe zur MAW Regenerierung Dresden und Umland

Beitrag von DeoHeo »

Danke für den Hinweis
Antworten