Pedelec-Podcast zum Thema: Elektrofahrräder und Pedelecs und

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Pedelec-Podcast zum Thema: Elektrofahrräder und Pedelecs und

Beitrag von Sporti »

Hallo zusammen,

ich habe letztens eine interessante Radiosendung zum Thema Elektrofahrräder, dessen Bau und Technik gehöhrt.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch diese Sendung anhöhren, bzw. herunterladen:

http://chaosradio.ccc.de/cre065.html

Dauert ca75 Minuten.

Dort sind auch interessatne Links zu Themen rund um Batterien , Akkus und Elektrofahrrädern angezeigt.

Ich nenne es "Pflichtlektüre" für dieses Forum.

Viel Spass

Michael Balser
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
panfred

Re: Pedelec-Podcast zum Thema: Elektrofahrräder und Pedelecs und

Beitrag von panfred »

Ein schöner Beitrag!
Tim Pritlove hat speziell in den Chaosradio-Express-Sendungen auch sonst technisch sehr anspruchsvolle Themen sehr amüsant aufbereitet.
gruesse
panfred
Antworten