Melde mich zurück mit Elektrofahrrad

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad
Antworten
Jürgen Stiehl

Melde mich zurück mit Elektrofahrrad

Beitrag von Jürgen Stiehl »

Hallo,
eigentlich sollte es ja damals schon etwas Elektrisches werden. Aber da kam mir die Saxi dazwischen und die ist ja auch nett.
Jetzt hab ich mir letzte Woche ein Yamaha Pedelec gekauft. Ich kann im Gegensatz zur Saxi nur sagen: Japanische Perfektion.
Durch den Mittelmotor ist es am Berg sehr kräftig, Endgeschwindigkeit ist nicht so berauschend. Reichweite eher weniger, da der Akku nominal nur 132 Wh hat.
Interessierte an der Technik, als Entscheidungssuchende etc können gern mal eine Probefahrt machen. Verkaufen will ich es nicht.
Extragruß an DieterK.
Jürgen
Dateianhänge
Mir gefiel es schon immer wegen des dezenten Japanbarocks
Mir gefiel es schon immer wegen des dezenten Japanbarocks
71014n_23.jpeg (31.33 KiB) 2127 mal betrachtet
Antworten