Neues aus Wehlingsheide

E-Bike, Pedelec, Elektrofahrrad

Neues aus Wehlingsheide

Beitragvon DomZurHeide » Sonntag 10. April 2011, 11:53

... ich hätte nie gedacht, dass ich einmal etwas über/für Pedelecs schreiben würde, aber ich denke, dass es vielleicht für einige interessant sein könnte!

Bild

Bemerkenswert finde ich die Kombination mit der Massage- und Kosmetikanwendung! :smile:

Braucht man das, wenn man Pedelec fährt? :wink:

Als bei meiner Mamba und Gerda habe ich sowas nicht nötig. Bin immer massiert und geschminkt! :muahaha:

dom
Denken zu können unterscheidet uns von anderen Organismen. Also lasst uns unterscheiden!
Benutzeravatar
DomZurHeide
 
Beiträge: 1724
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:00
Wohnort: 45739 Oer

Zurück zu Fahrräder mit Elektromotor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast