Vorstellung Saxofred

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Saxofred

Vorstellung Saxofred

Beitrag von Saxofred »

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg vorstellen. Wir haben seit einer Woche 2 Saxonetten. Diese haben wir einmal nahe der Heimat und einmal im Kreis Kleve erworben. Wir das sind meine Frau und ich. Wir wohnen in Linnich. Das liegt so zwischen Mönchengladbach und Aachen. Ich freue mich über alles lesbare und habe euch zuerst über das vorherige Forum gefunden. Ich bin ein Anfänger was die Saxonette angeht, habe aber leidenschaftlich Kreidler, Zündapp, Hercules und Puch Mofas/Mopeds, in meiner Jugend bearbeitet. Wir haben uns nun gegen e-bikes entschieden, da ich der Meinung bin: Fahrrad mit Motor muß knattern. So kamen wir zu den Saxonetten.

Viele Grüße

Saxofred
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Vorstellung Saxofred

Beitrag von Timo »

Hallo Saxofred.

Herzlich Willkommen bei uns. :welcome:
Danke für die Vorstellung. Und wenn du mal Fragen hast so stell die ruhig.

Timo
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung Saxofred

Beitrag von Kicki »

Hallo Saxofred!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Antworten