Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
SunshineLoop
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Beitrag von SunshineLoop » Donnerstag 9. September 2021, 12:17

Moin Leute. Ich bin am überlegen nächstes Jahr ein Saxonettentreffen zu Organisieren. In Bad Fallingbostel würde ich vorschlagen auf einem Campingplatz. Eigentlich sollte dieses Jahr dort eins stattfinden doch leider hat Corona das Treffen hingerafft. Hat jemand Lust dazu? Ich würde vom 25.5 bis zum 29.5. 2022 vorschlagen

MFG Mike

SunshineLoop
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Beitrag von SunshineLoop » Donnerstag 9. September 2021, 17:38

Dies ist der Campingplatz der gut in Frage kommt. Dort kann man auch Häuser und Bauwagen mieten. Oder mit seinem eigenen Camper kommen

https://www.boehmeschlucht.de/

Wenn ihr euch anmeldet beim Campingplatz bitte das Stichwort: Saxonetten Treffen erwähnen damit wir alle dichter zusammen sind auf dem Campingplatz. Vielen Dank

MFG Mike
Zuletzt geändert von SunshineLoop am Freitag 10. September 2021, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1280
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Beitrag von fehntjer » Donnerstag 9. September 2021, 19:45

Moin,
ich wäre dabei.
Bei 2G oder 3G könnten wohl einige mitmachen . Wäre mal zu fragen welchen Anmelde Typ bevorzugt wird.
Gruß
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg

Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 24. April 2015, 03:55

Re: Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Beitrag von Ede » Sonntag 12. September 2021, 07:33

Moin,

ich hatte diese einkopierte Antwort erhalten. Ist noch lang hin
um eine genaue Auskunft zu geben. LG Ede :smile:
Vielen Dank für Ihre Buchung, die Anreise kann ab 15:00 Uhr erfolgen.
Die dann gültige Corona Verordnung ist zu beachten.
Viele Grüße

Herbert Küddelsmann

Campingplatz Böhmeschlucht
Vierde 22
29683 Bad Fallingbostel
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel*

Antworten