noch ein neuer aus Hannover ...

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Ralf_s

noch ein neuer aus Hannover ...

Beitrag von Ralf_s »

moin moin allerseits,
wenn ich irgendetwas mit Sicherheit nicht benötige, dann ist das eine Saxonette .... :wink:
oder genau gesagt seit ein paar Tagen ein Hudson Bike S1 aus 2008.
Warum ich es trotzdem gekauft habe?
Herrlich entschleunigtes Fahren auf Wegen, die für andere Fahrzeuge absolut tabu sind.
Modellbauerisches 'Retrofeeling mit Zerknalltreibling' und Bastelpotential in Zeiten von Brushlessmotoren und Lipoakkus...

Ansonsten bin ich mittlerweile 62 Jahre alt, habe das eine oder andere Motorrad gefahren (30 oder so),
irgendetwas um die 350.000km mit denen zurückgelegt und auf meiner 'Zweitsaxonette' steht Honda CRF1000.

in diesem Sinne
immer einen Schluck Sprit im Tank
Ralf
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: noch ein neuer aus Hannover ...

Beitrag von Claus »

Hallo Ralf :smile: ,

seit wann sagen wir denn in Hannover"Moin Moin"? Soooo weit nördlich sind wir doch noch
nicht..... :mcgreen:

Herzlich :welcome: im Forum und viel Spass bei und mit uns.

Gruss aus H-Alt-Vinnhorst
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: noch ein neuer aus Hannover ...

Beitrag von Kicki »

Hallo Ralf!

Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:

Kicki
Antworten