Neuvorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Silberpfeil

Neuvorstellung

Beitrag von Silberpfeil »

Hallo, und erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum.
Ich möchte mich mal vorstellen, heiße Bernd und besitze 3 Saxonetten.
Im Herbst letzten Jahres, als es mit dem Fahrrad fahren, im Ungarnurlaub, nicht mehr ging(Knieprobleme), und mir dort eine Saxonnette Luxus angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Seitdem lese ich im Forum fleißig mit, da meist die technischen Lösungungen bei der Saxonette andere, wie bei einem "normalen" Oldtimer-Motorrad sind.
Die anderen beiden sind, ne Hercules mit Berceau-Rahmen und noch ne holländische Saxonette(ähnlich wie die Luxus), ihre Motoren bedürfen einer dringender Überholung.
Ich hoffe hier im Forum mit meinen Erfahrungen als ehem.Werkzeugmacher beizutragen und auf meine Fragen Antworten zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Bernd
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Silberpfeil!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Claus »

Tag Bernd :smile: ,

danke für Deine Vorstellung und herzlich :welcome: bei uns!
Wie sieht es mit den Papieren bei Deiner Ungarn-Saxonette aus?

Grüsse aus Hannover
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dieter-K »

Sei uns willkommen, Bernd!

Danke für deine informative Vorstellung.
Es gibt ein paar Berufe, vor denen ich großen Respekt habe. Deiner gehört zu denen.

Grüße - Dieter
Antworten