Hallo & Kurzvorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Saxonör

Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Saxonör »

Moin' zusammen!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen: Bin männlich, in den 40ern und fahre schon länger motorisierte Zweiräder. Seit Anfang des Jahres hab ich nun eine 87er Hercules-Saxonette mit Herrenrahmen - geliebäugelt hab ich mit sowas schon länger...

Bisher unterm Hintern gehabt: Honda CM 200 T; Honda CB 400 F; Moto Guzzi V7-Spezial; Honda CB 50; MZ ETS 250 Gespann; Peugeot 103

Soviel zu mir ... wer mehr wissen will, fragt einfach...

Schönen Gruß .... Saxonör
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Michael9 »

:welcome:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Saxonör!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Timo »

:welcome:

Timo
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Saxonör,

willkommen im Forum!
Nach den vielen Motorrädern wolltest du mal was richtig Anspruchsvolles. Das versteh ich gut. Ging mir vor mehr als 15 Jahren auch so.
Die Saxonette ist das zickigste Pferd im Stall - immer für ein Wehwehchen gut. Sie erfordert das meiste Knowhow.

Viel Spaß mit deiner Herren-Saxonette.

Dieter
Saxonör

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von Saxonör »

Moin zusammen,

ich bedank mich für den netten Empfang hier!

@ Dieter: Jo, dass die zickig ist, hab ich schon gemerkt ... wird der Silberzicke aber nixxx nützen.....

Gruß .... S.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo & Kurzvorstellung

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Antworten