Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden?

Greven
6
55%
Nicht in Greven, sondern z.B. in Gronau
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo liebe Freunde.
Nun endet auch das Jahr 2019 und da kommt mir die Frage auf wo das Forumstreffen 2020 nun stattfinden soll. Einige haben letztes Mal gesagt das es nicht wieder in Greven stattfinden solle.
Ich bitte daher um Vorschläge.

Ich persönlich komme aus dem hohen Norden und würde auch eine weite Fahrt in kauf nehmen um euch alle wiederzusehen.

MFG Mike
Moppel57

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Mike, bei mir liegt es auch nicht an der Entfernung aber ich war 4x in Greven und da zieht mich nichts mehr hin. Vielleicht gibt es ja mal alternativen. Die sind ja schon genannt worden, aber keiner kümmert sich drum. Vorschläge waren schon etliche....
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Kicki »

Hallo Leute!
Ich habe auch keine Lust mehr auf Greven!
Habe in Greven 4 Jahre gewohnt.
Mich kostet es immer eine Überwindung dort hin zu Fahren keine gute Erfahrung.
Mir geht es nicht gut da zu sein in Greven.
Wen kein andere geeigneter Platz gefunden wird muss ich wohl wieder in den sauren Apfel beißen
Kann den Sporti ja nicht im Stich lassen

Kicki
Ede

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Ede »

Moin, ich kann mich an einen Campingplatz in der Nähe von Gronau an einem See erinnern.
Auch mit Hütten und einem "Partyzelt". Wie hieß der noch? lg. Ede
Ede

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Ede »

...ich hab es gefunden.
Dreiländereck https://www.campingplatz-gronau.com/ lg. Ede *THUMBS UP*
Moppel57

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Moppel57 »

Da, wäre ich dabei. Gr. Moppel57
Hab gerade mal nachgesehen. Knapp 140Km die sitze ich auf meiner Molly ganz locker ab.
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von fehntjer »

Moin,
Touren rund um Gronau
https://www.komoot.de/discover/Gronau/@ ... C7.0236342
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Ede

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Ede »

Moin,
der folgende Platz kam die Tage im TV. Macht einen guten
Eindruck und die Landschaft mit der Weser wunderbar. lg Ede
http://www.weser-camping.de/index.html
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Beitrag von Dieter-K »

Liebe Forumkollegen,

mit Greven habe ich kein Problem. Ein paar Andere auch nicht.

Ich mache hier einen Vorschlag, den ich für fair halte:
Jeder, der ernsthaft kommen würde, soll in einer Umfrage seine Stimme abgeben.
Denn die Greven Befürworter wissen überhaupt nicht, wie viele Leute zum Treffen kommen würden, wenn es nicht nach Greven ginge.

Ich würde bevorzugt nach Greven kommen. Nach Gronau würde ich auch kommen. Ist von der Gegend her ähnlich, nur etwas hügeliger dort. Und gar nicht so weit voneinander entfernt.

So eine Umfrage gehört in die Rubrik "Themen zum Forum" und nicht unter "Sonstiges".

Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?

Beitrag von Dieter-K »

Bitte nur abstimmen, wenn ihr ernsthaft kommen wollt.
Und schreibt mal gleich die infrage kommenden Termine für das Treffen in die nächsten zwei Threads.
Wer nimmt Kontakt zum Betreiber des Campingplatzes auf, wenn Termin und Ortswahl klar sind?

Stimme Nr. 1 für Greven ist von mir. Anonym gilt nicht. Egal, was oben die Balken anzeigen.

Dieter
Antworten