Film über Fahrradklau

Tips und Tricks rund ums Fahrrad

Film über Fahrradklau

Beitragvon DiDi » Mittwoch 13. Juni 2018, 20:46

Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
 
Beiträge: 1995
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Film über Fahrradklau

Beitragvon Ruth » Donnerstag 14. Juni 2018, 16:04

Diddi *THUMBS UP*

Unser Staat schmeisst soviel Geld aus dem Fenster, da könnten die doch mal ein paar Röntgenwagen anschaffen.
An Häfen oder Grenzen. Wo dann alle LKw´s Kastenwagen und Transporter durch müssen.
Die Versicherung im zweiten Video finde ich nicht schlecht. Für 60,-€ im Jahr, bezahlt man wahrscheinlich bei jeder anderen Versicherung auch,
ohne die zusätzlichen Sachen für´s Rad.
Gruß Ruth *THUMBS UP*
Ruth
 
Beiträge: 381
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn


Zurück zu Fahrräder allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast