Radfahren und Radparken in Japan ...

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Radfahren und Radparken in Japan ...

Beitrag von Sporti »

Ein interessanter Artikel, denke ich.

http://www.pedelecforum.de/forum/index. ... apan.9391/

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
tell

Re: Radfahren und Radparken in Japan ...

Beitrag von tell »

Ja, interessant kann man das nennen. Mehr aber auch nicht. Ich hoffe, dass diese Idee nirgendwo Nachahmer findet. Denn wenn es in Zukunft vom Losglück abhängt, ob ich was für meine Gesundheit tun und Fahrrad fahren darf, sehe ich wirklich schwarz für diese Welt. Aber zum Glück haben wir hier in den meisten Städten ausreichend Platz für Radwege und -fahrer.
Antworten