HF-Website

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

HF-Website

Beitrag von eddiwars »

Was ist den mit der HF-Webseite los? Kein Zugang mehr weg Ablauf sicheres Zertifikat.
Eddi aus B.S.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: HF-Website

Beitrag von Stefan »

Hallo Eddi

hier mal eine Antwort von Herbert

Martin hat das Problem bearbeitet. Evtl. müsst ihr mal die F5-Taste betätigen, damit Einträge aus dem Cache gelöscht werden. Bei mir läuft es mit Firefox, dem Internet Explorer und Chrome.
Da heute auch schon einige Bestellungen eingegangen sind, sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, meldet euch noch mal.

Gruß

Herbert
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: HF-Website

Beitrag von eddiwars »

Firefox meldet weiterhin diese Seite "als nicht gesicherte Verbindung" und verweigert den Zugriff, nur zu umgehen mit Ausnahme von der Sicherheitsüberprüfung
Eddi
Antworten