WIN-10 , . . . update von Win-XP

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von HiMo »

:muahaha: :muahaha: :muahaha:
Hast Recht Reiner ,
Jeder sollte so gut es geht die Sammelwut der DATENKRAKEN verhindern.
Hast es ja genau beschrieben was zu unterbinden ist.
Natürlich habe ich spezielle HILFSTOOLS im Einsatz um verschiedene Aktionen in Win-10 zu unterbinden.
Können wir froh sein das es immer noch Clevere gibt die uns darauf hinweisen.

. . . ich bin erst einmal glücklich das die Kiste mit den Programmen und Hardware rennt.
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
andernach1950

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von andernach1950 »

hallo hans günther,
ich habe win 7 bin absolut zufrieden,
hatte kurz 8.1 probiert nach 2 tagen habe ich es verabschiedet..

gruß helmut
SpaßamFahren

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von SpaßamFahren »

Also bin ja im Bereich der IT tätig und wir geben auch noch keinen Support für Windows 10.
Da hat Microsoft einfach ein halbgares Produkt unter die Leute gebracht. Für den Alltagsheimgebrauch wahrscheinlich für die meisten ausreichend. Wenn es jedoch darum geht eine Produktivumgebung aufzusetzen kann man noch beim Windows 7 bis 8 bleiben. Da sind die allermeisten Kinderkrankheiten vorbei.

Gruß
Daniel
Michael
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 12:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von Michael »

Hallo,denkt aber dran Windows 10 ist nur noch bis zum 29 ten Juli 2016 kostenlos zum runterladen,dann kostet es richtig Geld,und nach ein paar Tagen umgewöhnung,oder auch Wochen macht es auch Spaß,soll ja daß letzte Windows sein,daß dann immer nur aktualisiert wird.

Gruß Michael
SpaßamFahren

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von SpaßamFahren »

Andere Möglichkeit ist es auch sein Windows 8 in eine virtuelle Maschine zu retten. Dort kann man immer noch seinen Schlüssel sichern bzw. das komplette System. Danach kann man wenn man möchte gefahrlos updaten.

Gruß
Daniel
niagara

Re: WIN-10 , . . . update von Win-XP

Beitrag von niagara »

Hallo HiMo,
habe meine sämtlichen PC´s (3) und Laptops (2) auf WIN10 umgestellt, nur bei Einem hat das Update ein wenig Probleme gemacht, weil das NET.framework 2.0 nicht installiert wurde, welches jedoch für einige Programme unverzichtbar ist. Sämtliche Versuche NET.framework 2.0 nachzuinstallieren gingen fehl. Auch NET.framework 3.5, in welchem 2.o enthalten ist, führten nicht zum Ziel. Aber die Programme, die nicht liefen, habe ich durch Alternativen ersetzt. Ich würde daher aus eigener Erfahrung einen Umstieg (eingeschränkt) empfehlen. *THUMBS UP*
Antworten