Reise mit der Saxonette nach Indien

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Biker-Roller

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Biker-Roller »

Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße an alle:

https://youtu.be/FUVTxG37HUw
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Ruth »

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Gruß Ruth
Dampframme

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Dampframme »

*THUMBS UP* Danke für das schöne Video, Motörchen höhrt sich gut an.
andernach1950

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von andernach1950 »

hallo sportfreund,in indien schon gelndet. finde ich super die herausforderung... *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Claus »

Tag Michael :smile: ,

wenn ich mir überlege wie viel Arbeit so ein Video macht,so hast Du auch das Know-How
völlig im Griff *THUMBS UP*
Allein die Szenen des Vorbeifahrens: Geeignetes Plätzchen suchen,Kamera aurichten,
zurückfahren-und vorbeifahren,anschliessend wieder zurückfahren und Kamera einsammeln,
cutten....und...und...und..... :razz:
Dadurch haben Deine Videos aber ein unvermeidliches Suchtpotenzial- auch durch die Landschaften,etc.

Weiterhin gutes Vorankommen und viel Glück,
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Biker-Roller

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Biker-Roller »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Rückmeldungen, Claus, genau richtig, ist ne Menge Arbeit, aber macht doch auch richtig Spaß, selbst ich mag mir den Film ab und zu mal wieder anschauen, es kommen wirklich eine Menge Eindrücke auf einen zu, die es auch zu verarbeiten gilt, sei es im Film und vor allem auch mental.

Ich freue mich denn auch, wenn Ihr die Reise etwas nachvollziehen könnt, bin aber auch selber immer noch gespannt, was auf mich noch so alles zukommt,

Bis bald und lieben Gruß, Michael.
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Nichtraucher »

Moin,

ist ja toll!
Bin neu hier und eben erst aufmerksam gemacht worden auf diese Reise und werde mir die Videos nach und nach ansehen.

Weiterhin Gute Fahrt!

Gruß aus Massen
Willy
Biker-Roller

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Biker-Roller »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade wieder gebastelt und ein neues Video eingestellt:

https://youtu.be/F6swjPyw55M

viel Spass beim Zuschauen, wenn alles gut geht, möchte ich gerne morgen bis Manyas kommen und Göksel alias Watchtec treffen, ich werde berichten, wird dann
aber wohl ne Weile dauern, bis dahin,

Gut gehen und lieben Gruß von Michael.
Haraldino
Beiträge: 55
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Haraldino »

Bin schon neugierig auf die nächste Etappe *THUMBS UP* gute Fahrt.
Ede

Re: Reise mit der Saxonette nach Indien

Beitrag von Ede »

Einfach fantastisch was Du auf die Beine stellst.
Warum ist eigentlich noch nicht Funk- und TV auf Dich aufmerksam geworden?
Kennt denn hier nicht jemanden vom TV für eine Reportage?
lg. Ede *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Antworten