Reserve Kanister 1 liter

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
lutzmann
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 19:20
Wohnort: Wismar

Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von lutzmann » Mittwoch 10. Januar 2018, 19:46

Hallo,
Im Hagebaumarkt in der Rasenmäher Abteilung stehen diese 1 Liter Benzin Kanister.
Nicht schlecht für größere Fahrt.
Bild :
k-20180110_193913.jpg
Gruß Lutz

HiMo
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von HiMo » Donnerstag 11. Januar 2018, 07:39

. . . . und muss ich jetzt im Baumarkt schauen was der Kanister kostet ?

:klugscheiss:

Dann kann ich auch was Empfehlen :
- halben Hahn
- mit Pommes
- Flasche Bier / oder Cola
>>>> für 2,50 Euro !


. . . . wo weiß ich auch nicht , ist aber Billig :muahaha: :muahaha:
mfg Hans Günter

Benutzeravatar
Dampframme
Beiträge: 2460
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:54

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von Dampframme » Donnerstag 11. Januar 2018, 11:16

Die Flasche erinnert mich ans Krankenhaus, wo ich das Bett nicht verlassen durfte. :wink:
Link zur Mix-Flasche
https://www.manomano.de/pflege-von-moto ... 04-1792611

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2189
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von Claus » Donnerstag 11. Januar 2018, 13:32

....für solche Zwecke habe ich immer eine leere 1 Liter 2-Takt-Ölflasche genommen.
So eine,wo man den Rüssel rausziehen kann.
Kleckert nicht,ist dicht und kostet gefüllt nicht wesentlich mehr als ein leerer Ersatzkanister :wink:
Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?

Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von spartarie » Samstag 13. Januar 2018, 00:57

Audiclaus hat geschrieben:....für solche Zwecke habe ich immer eine leere 1 Liter 2-Takt-Ölflasche genommen.
So eine,wo man den Rüssel rausziehen kann.
Kleckert nicht,ist dicht und kostet gefüllt nicht wesentlich mehr als ein leerer Ersatzkanister :wink:
Gruss Claus
Ja Claus, gute Idee!
Aber...zuerst testen ob diese Flasche Benzin ertragt..
Warum?
Hatte vor einige Jahre eine Idee......Eine kleine Kanister mit Benzin im Satteltasche.
Inhalt 0,1 L., passt genau..

Bild

Diese kleine Ölflasche, gefüllt mit Benzin, soll mich bestimmt 7 km weiter bringen...
Nur, wenn ich diese Flasche tatsächlich benötichte...war tramplen angesagt... :*) war gar nichts mehr darin!
Flasche war ganz undurchsichtig (porös) gewurden, hatte sich aufgelöst im Benzin !!
Jetzt ist eine kleine Flasche aus Glas darin.

Gruss Arie

Antworten