Das Diesel-Desaster

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2227
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Das Diesel-Desaster

Beitrag von Claus » Dienstag 8. Januar 2019, 18:44

Habt Ihr diese Reportage gesehen ? Alles eine politische Lüge mit dem Diesel....
http://mediathek.daserste.de/Reportage- ... d=59193682

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?

Moppel57
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Das Diesel-Desaster

Beitrag von Moppel57 » Dienstag 8. Januar 2019, 20:00

Leider verpasst. Habe mir trotzdem wieder einen Diesel bestellt. Effizienzklasse A nicht wie bei fast allen Benziner nur B oder eher C. Auch das schont die Umwelt. Gr. Moppel57
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2227
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Das Diesel-Desaster

Beitrag von Claus » Dienstag 8. Januar 2019, 20:35

Wieso verpasst? Klick auf den Link,anschliessend auf das Bild und Video läuft :wink:

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?

Moppel57
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Re: Das Diesel-Desaster

Beitrag von Moppel57 » Mittwoch 9. Januar 2019, 07:25

Tja, was will man dazu sagen. Da kommt so ein Weltfremder Theoretiker (Lehramt) ein Minister aus BW her und stellt Professoren von der Front mit Beweisen als nicht Kompetent ab. Ob der selber seinen Mist den er Erzählt glaubt? Könnte mir vorstellen das es da schon eine oder mehrere open Petitionen von gibt. Moppel57

2018 wurden erstmals an allen Messstationen im Stadtgebiet der Feinstaub-Grenzwert eingehalten.
https://www.stuttgart.de/feinstaubalarm/
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!

Antworten