die reichste Frau der Welt

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

die reichste Frau der Welt

Beitrag von DiDi »

http://www.finanzen.net/nachricht/priva ... en-5385574

Geld allein macht nicht Glücklich, (wusst ichs doch) darum hab ich auch keins . *DRINK*
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: die reichste Frau der Welt

Beitrag von Dieter-K »

Wasser ist nicht ungesund. Trotzdem kannst du darin ertrinken. Die Dosis macht's wie bei fast allem im Leben.

Mit Geld ist es so ähnlich. Etwas mehr kann nicht schaden. Nur starke Überdosierung wird schnell schädlich.

:wink: - Dieter
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: die reichste Frau der Welt

Beitrag von DiDi »

http://www.rainer-zitelmann.de/jahr-2017/

Auf den Artikel
wer wird Milliardär ? tippen
dann fängt der Download an
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten