Oldi Moped

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Oldi Moped

Beitrag von Ruth »

Hallo

Direkt über whatsapp geht das auch nicht.Du musst auf deinem Handy ins Internet.Irgendwo haste ne Weltkugel
oder was ähnliches.
Meldest dich direkt hier an und gehst in deinen Beitrag. Datei suchen und guckst wo dein Foto ist.Manchmal hat man einen Galerieordner als Icon manchmal einen Fotoordner
manchmal beides.

Also eigentlich genauso wie du dich mit dem Pc anmeldest.

Whatsapp geht nur untereinander.
Gruß Ruth
Moppel57

Re: Oldi Moped

Beitrag von Moppel57 »

Liebe Ruth. Irgendwie finde ich es total schön das du dich um alles kümmerst. Aber BITTE BITTE ignoriere mich ganz einfach. Den Grund dazu habe ich dir schon drüben geschrieben. Gr. Moppel57
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Oldi Moped

Beitrag von Ruth »

MHm

Drüben hast du was geschrieben.? da bin ich schon lange nicht mehr.Ich habe da jedenfalls nichts gelesen.
Aber gut wie du willst.... :mcgreen:
Gruß Ruth
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Oldi Moped

Beitrag von Claus »

@Udo: Hast PN :wink:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Oldi Moped

Beitrag von DiDi »

Finde es einfach , mit der Digi.Camera auf kleinstes Bildformat bei mir S stellen , das Foto lässt sich ohne umwandeln ins Forum einstellen .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Oldi Moped

Beitrag von HiMo »

Moppel57 hat geschrieben:So Kollegen, es ist passiert. Keine Hummel keine M50 oder dergl.
Dieter und Bernie haben mich so grelle auf die Optima gemacht, dass ich mir heute eine geholt habe.
In anthrazit mit einigen Gebrauchspuren. Aber ich will ja was zu schrauben. Springt an, läuft und stinkt also so wie es sein soll. Hat mehrere Jahre nicht gelaufen. Km Stand 16tsd. EZL. 91 also 50er Zulassung. Jetzt suche ich mir noch ein Optima Forum wo ich Infos klauen kann. Lg. Moppel57


. . . . so etwas ??? http://www.technik-ostfriese.com/techni ... tima50.php
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Oldi Moped

Beitrag von Claus »

So,mit ein wenig Verspätung die Bilder von Udo´s neuester Errungenschaft :smile:
Auch ich habe mich vor ein paar Jahren mal für die Optima interessiert,leider war sie mir
zu teuer und es wurde eine Solo713.Die hab´ich wieder verscherbelt,aber nun juckt´s
auch wieder..... :mcgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Oldi Moped

Beitrag von Claus »

...und der Weihnachtsmann hat auch noch jede Menge zu tun.. :wink:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... pell_check

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Moppel57

Re: Oldi Moped

Beitrag von Moppel57 »

Danke Claus. Ja ein neuer Puff wird wohl noch dran sitzen. Der Optima Ostfriese muss richtig kenne davon haben. Mit der Zündung stimmt auch was nicht.... Aber der Winter ist ja lang. Schönen Sonntag Euch allen.. (werde jetzt Bilder einstellen üben)
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Oldi Moped

Beitrag von yoekio »

Wow Moppel57. Nice *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Fiel spass mit das shrauben an der kiste. *IN LOVE* *IN LOVE* *IN LOVE*
Antworten