Tach zusammen

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
wolleabel

Tach zusammen

Beitrag von wolleabel »

Hallo
Ich bins wolleabel,
Hab mich lange nicht mehr gemeldet.
Jetzt wird es aber Zeit, meine beiden "Luxus" wieder auf die Straße zu bringen.
Da ich mich mit der Revision an einen "Profi" gewendet habe und beide Motoren jetzt vor mir habe brauche ich "bestimmt die Hilfe" der Erfahrenen .
Beide Motoren kammen zurück mit 2 unterschiedlichen Freilauf Zahnkränzen einmal 16 einmal 20(den 20 kann ich sowieso direkt in die Tonne kloppen)
WELCHER gehöhrt normal hinten drauf???
Danke euch!
Ps. Ich werd keine Namen nennen.
Ich mach "diesen Fehler" nicht nochmal!!!
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitrag von fehntjer »

Moin,
so wie ich esweiß gibt es Standart mäßig 16 , 18 und 22er Ritzel. Die Spartamet's haben meist 18er Ritzel. Du hast die freie Wahl welches du bevorzugst....
Gruß fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitrag von Sporti »

Wenn man bei 20 km/h locker mittreten will, empfehle ich 16 Zahne (bei vorne 48)
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Tach zusammen

Beitrag von HiMo »

Hallo ,
. . . wenn's eine " LUXUS " ist = hinten 16er / vorne 36er
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Antworten