Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Nichtraucher »

Guten Morgen,

seit einigen Stunden versuche ich mich mit dem Teasi One 3 vertraut zu machen, die BA habe ich aber komme trotzdem nicht weiter.

Allerdings geht es um Navigation auf dem Wasser, also im Bootsmodus.

Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre der mir mit einfachen Worten, (bin Rentner) erklären könnte, wie ich da eine Route eingebe.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Claus »

....klick Dich einfach mal bei youtube durch,Videos sagen mehr als Worte und für das
Teasy 3 sind haufenweise drin :stop:
https://www.youtube.com/results?search_ ... navigation
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Nichtraucher »

Habe ich schon stundenlang gemacht, nur über die Navigation auf dem Wasser lässt sich keiner aus.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Sporti »

Hallo Nichtraucher,

dann bist Du ja in einem Saxonettenforum genau richtig.
Hier wimmelt es von Bootsfahrern, die mit Teasi one navigieren. :ironie:

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Nichtraucher »

Naja,

Saxonettenfahrer sind doch Bastler und da habe ich gedacht wenn jemand so ein Ding hat, probiert er doch sicher alle Funktionen durch.

Bootfahrer verachten solche Billiglösungen wie das Teasi One, da wird nicht viel zu holen sein. *TIRED*

Gruß
Willy
Nichtraucher
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Navigation, Teasi One, kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von Nichtraucher »

Inzwischen habe ich es probiert,

für das Fahrrad OK, für Fußgänger auch, auf dem Wasser untauglich.

Willy
Antworten