Corona Impfung?

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Axel1

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Axel1 »

Moppel57 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 16:31 Heute am Morgen gehört...
Der verschriene AstraZenca Impfstoff wird wohl auch mit den Mutationen aus Brasilien fertig.
In GB sind die auf sehr guten Wege.

Moin,
https://www.mmnews.de/politik/161479-de ... zeneca-aus

Tolles Zeug sage ich da nur. Nun sind es schon mehrere Länder, die diese Suppe nicht mehr spritzen wollen, weil die Nebenwirkungen überhand nehmen.
Ja, ja ...
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Corona Impfung?

Beitrag von didiwagener »

....weil die Nebenwirkungen überhand nehmen.
Bei der bis Dato gespritzten Menge und Fälle mit Nebenwirkung dann in Prozent ...? Überhand würde ich so nicht sagen wollen.
Aber :

Und ist der Ruf erst ruiniert
Nix mehr spritzen dann ungeniert

Was ich von Astra denn nun halten soll..... :/ ?
Ich muß gestehen dass der Zweifel nagt.... :sad: !
Aber da Astra vorläufig eh nicht mehr verimpft wird hat sich das bis auf Weiteres dann erledigt . Und wenn dann evtl. doch wieder Freigabe für Astra und damit impfen lassen...? Hmm... :/ ? Kann man dann den verkündenden „Pappkameraden" auch im Wort trauen....? Ist der Zweifel erst genährt.... :*) ! Ach man eh.... :/ ! Bis Dato hatte ich ja auf Normalisierung Ende Sommer oder Herbst gesetzt/gehofft . Und nu....? Werden wir auch noch in 2022 mit Mundschutz und Abstand gehen....?
Krisenmanagement der politischen „ Elite" ist wahrlich nicht besonders gut :*) !

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Anti 1:2
Hmmm, Mein Schwiegersohn Arzt hat sich impfen lassen da auch etwas vom Dienstherrn gefordert (Krankenhaus) einer meiner liebsten Tenniskollegen und auch Arzt AD. sagt hau rein den Mist egal was wenn du es bekommen kannst. Jetzt beim Hausarzt gewesen wegen einer anderen Sache. Den Menschen kenne ich jetzt seit drei Jahren. Er ist ca. 45 schlank und fit wie ein Turnschuh. Auf meine beiläufige Frage was ich mit meiner gesundheitlichen Vorbelastung machen soll wenn ich am dransten bin...... kam sofort; Klappe halten und nicht hingehen. Seiner Meinung nach ist Impfen generell gut wie allgemein vorher bekannt, (Grippe, Masern, Mups, Röteln etc.)da seit Jahrzehnten geforscht wird aber das Coronavirus mit seinen jetzt aus der Erde gestampften Impfstoffen ist was ganz anderes.... mit meinem neuen Hausarzt der die Praxis wo ich schon 40 Jahre bin übernommen hat, bin ich bis dato sehr zufrieden. Hmmm, jetzt fange ich wieder bei null an.... Gr. Moppel57
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Ich weiß,wer besser die Klappe hätte halten sollen...

Am besten Hausarzt wechseln.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Corona Impfung?

Beitrag von DiDi »

Es ist schwierig jetzt schon ja zu sagen, wenn man im Vorfeld nicht weiß, welchen Impfstoff man angeboten bekommt.Bei diesem impfTempo kann es ja sein, dass bis dahin noch andere Angebote auf dem Markt kommen, die bis jetzt überhaupt noch nicht besprochen worden sind .
Meine Gedanken gehen vielmehr dahin.Vorausgesetzt natürlich ohne irgendwelche Infektionen mit negativen Auswirkungen .Ich vermute mal, dass man in Zukunft nicht mehr ohne eine Impfung in ein Flugzeug kommt für eine Fernreise. Ich möchte gerne gute Bekannte in Asien besuchen. Und in zwei Jahren vielleicht sogar dort bleiben. Das wäre jetzt erstmal der Haupt Grund für mich, warum ich mich impfen lassen würde . Möglicherweise gibt es in 3-4 Monaten bessere und neue Informationen über die Impfstoffe .

Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Moppel57

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Moppel57 »

Zitat; Es ist schwierig jetzt schon ja zu sagen, wenn man im Vorfeld nicht weiß, welchen Impfstoff man angeboten bekommt
hier mal noch so ein Nachtrag...
Mein Hausarzt würde sich mit keinem jetzt verfügbaren Impfstoff spritzen lassen. Weder BionTech, noch Moderna ect.
Axel1

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Axel1 »

Moppel57 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 21:34 Zitat; Es ist schwierig jetzt schon ja zu sagen, wenn man im Vorfeld nicht weiß, welchen Impfstoff man angeboten bekommt
hier mal noch so ein Nachtrag...
Mein Hausarzt würde sich mit keinem jetzt verfügbaren Impfstoff spritzen lassen. Weder BionTech, noch Moderna ect.

Moin,
ist ja auch logisch. Wisst Ihr überhaupt wie lange es normalerweise braucht, bis neu entwickelter Impfstoff den Menschen gegeben wird? Mehrere Jahre. Es werden über Jahre Tierversuche und Tests gemacht. Gerade wegen den Nebenwirkungen, die meist erst nach Jahren auftreten.
Jetzt werden die neuen Corona Impfstoffe innerhalb weniger Monate aus dem Boden gestampft, ohne jegliche Spätfolgen getestet zu haben. Die Tierversuche, die man sonst zuvor über viele Jahre gemacht hat, werden nun sozusagen, am Menschen durchgeführt.
Ich arbeite selbst, seit fast 28 Jahren in einen Pharmakonzern und weiß wovon ich spreche.
Wer sich so etwas freiwillig spritzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Glaubt doch bloß nicht diesen ganzen Mist, den man Euch im TV weismachen will.
Grüsse
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Sporti »

Hallo Axel,
kannst gerne noch ein paar Jahre warten, falls du das überlebst.

Natürlich dauert es sonst länger ein Medikament zu entwickeln, aber die Zeit haben wir nicht.
Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn Du schreibst: Denen ist nicht zu helfen.
Ich gehöre auch zu "denen".
Bist Du auch sein sogenannter Falschdenker ?
Schließlich haben schon Millionen die Impfung überlebt aber Milionen sind ohne Impfung an Corona verstorben

Ende der Diskussion, ich habe die Schnatze voll und schließe den Threat.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Axel1

Re: Corona Impfung?

Beitrag von Axel1 »

Moin,
"Ende der Diskussion, ich habe die Schnatze voll und schließe den Threat."
???
Meinungsfreiheit gibt es wohl auch hier im Forum nicht mehr. Willkommen in der neuen BRD :trinken:
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Corona Impfung?

Beitrag von spartarie »

Sporti hat geschrieben: Freitag 26. März 2021, 09:47 Hallo Axel,
kannst gerne noch ein paar Jahre warten, falls du das überlebst.

Natürlich dauert es sonst länger ein Medikament zu entwickeln, aber die Zeit haben wir nicht.
Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn Du schreibst: Denen ist nicht zu helfen.
Ich gehöre auch zu "denen".
Bist Du auch sein sogenannter Falschdenker ?
Schließlich haben schon Millionen die Impfung überlebt aber Milionen sind ohne Impfung an Corona verstorben

Ende der Diskussion, ich habe die Schnatze voll und schließe den Threat.
@ Sporti: *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Antworten