ich habe meine saxo,s verkauft

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: ich habe meine saxo,s verkauft

Beitrag von yoekio »

Danke für die netten Worte omega.

Also 1 tip.

Wenn ich du wäre, dan wurde ich alle Zeichnungen ( 099 / 199 / 299 / 399 herunter laden und aus drucken. Dan wurde ich mich 2 oder 3 shrott kisten kaufen. Also nur fur teile. Dann hat man was wen es shief geht. Also zundung / vergaser / Kupplung. Ich würde den Ölstand einmal pro Woche überprüfen. Und das strukturell, wenn ich die Maschine jeden Tag benutze. Wes wegen, wen der kiste Öl wird verbrennen. Und das tun sie alle im laufe der zeit. Dann sind Sie pünktlich da, damit die Maschine nicht ausfällt. Die Hinterradlager werden durch das Kurbelgehäuseöl geschmiert. Zu wenig Öl bedeutet, dass diese Lager zuerst kaputt gehen. Na ja, dann wird es teuer. Das Auswechseln der Lager hilft nicht mehr, usw, usw. Dies ist aus dem einfachen Grund, dass die Achse beschädigt ist.

Also, es ist immer gut, ersatz / shrott motoren zu haben. Wen deiner kiste zum shrott lauft, dan gebt es immer tiele in dieser kiste. Dass Sie wieder verwenden können. Ich hatte immer ein zweite vervollständigen saxo zur Verwendung.

Also, in Kürze. Stellen Sie sicher, dass es immer einen zweiten guten Motor gibt. Plug on and go. Oder ein komplettes Saxo. Ich würde das definitiv tun, wenn ich beim Pendeln ( Arbeit haus ) auf das Saxo angewiesen wäre.

Und das ist auch nützlich, wenn Sie mit dem Saxo fahren - > https://www.google.com/search?q=multime ... e&ie=UTF-8 Damit können Sie zündungen messen op die noch gut sint. Eigentlich kann man nicht ohne diese stuck werkzeug an der kiste arbeiten.

In Kürze:

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Zeichnungen haben.
Stellen Sie sicher, dass Sie selbst genügend Teile haben. ( es wurde mich nicht überraschen, dass sie plötzlich sehr teuer werden )
Stellen Sie sicher, dass Sie einen Ersatzmotor haben. ( Ich hatte immer viel Spaß daran, einen alten Motor wieder zum Leben zu erwecken. Aber auf einmal hatte ich viel zu viel davon. :mcgreen: :mcgreen: )

Viel spass mit der kiste.
Antworten