Chris.

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Chris.

Beitrag von Roland »

Hallo,
leider habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass unser Forumsfreund Christian gestern gestorben ist. Ich denke gerne an die Begegnungen mit ihm auf unseren Treffen und werde ihn in guter Erinnerung halten.
Meine Gedanken sind bei Gabi, der ich in dieser schweren Stunde viel Kraft wünsche.

Mit traurigem Gruß aus Unna,
Roland
Ede

Re: Chris.

Beitrag von Ede »

Ich kannte Chris. (mit Punkt) und habe ihn ebenfalls auf unzähligen Treffen kennen gelernt.
Es war ein feiner "Kerl". Gabi mein Beileid. Lieben Gruß Ede
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Chris.

Beitrag von Timo »

Tief erschüttert nehme ich die traurige Nachricht vom Tode des Chris. aus Bremen zur Kenntnis.
Wir hatten viele gemeinsame Treffen in all den Jahren. Mögen die schönen Erinnerungen mit ihm erhalten bleiben.

Mein Beileid an Gabi

Timo
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Chris.

Beitrag von DiDi »

Ich selber habe Chris. auch auf den treffen persönlich kennengelernt.Er war immer ein sehr feiner Mensch .Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.Mein Beileid den Angehörigen.

Grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
bibbi
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 17:12
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Re: Chris.

Beitrag von bibbi »

Auch wir sind sehr betroffen,
Christian war immer sehr hilfsbereit beim Treffen!
Wir wünschen Gabi alles GUTE!
Biggi und John
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Antworten