Hallo liebe Leser,
dieser Tage ließ ich auf dem WoMo-Dach eine Maxview Twister ohne Mast installieren. Sie ist rein mechanisch. Gleich beim ersten Versuch ein Bild.
Meine Frau war sprachlos. Gerätekosten unter 600 ´€. Angesichts der wegfallenden Analog-Zugänge 2010wollte ich ursprünglich eine vollautom. Antenne montieren lassen. Preis um 2000 €. Bin froh, dass ich umgedacht habe. Viel Geld gespart.
Bin techn. sehr begabt und reinige schon die Düse am Töff. Nach Beendigung der kommenden Reise werde ich eine Federscheibe einbauen. Ein Klacks für - Euer -
Frieder (es darf gelacht werden)
Sat-Antenne auf Womo
Re: Sat-Antenne auf Womo
Ja Frieder,
bald werde ich alle meine Mopeds bei dir reparieren lassen können

bald werde ich alle meine Mopeds bei dir reparieren lassen können

Gruß Peter
Hallo Frieder!
Hast Du noch frei Termine ?
Es sollte mal ein neuer Auspuff an meiner Saxonette montiert werden, und da das mit dem O-Ring immer so schwer geht denke ich das Du das bestimmt besser kannst als ich.
Gruss Manny
Hast Du noch frei Termine ?

Es sollte mal ein neuer Auspuff an meiner Saxonette montiert werden, und da das mit dem O-Ring immer so schwer geht denke ich das Du das bestimmt besser kannst als ich.

Gruss Manny
- Dieter-K
Hallo Frieder,
wir alle machen Fortschritte, wenn wir mit eingeschaltetem Hirn zum Werkzeug greifen.
Schauen, denken, verstehen, reparieren.
Du beweist, dass das nicht nur in jungen Jahren klappt.
Schön, dass du bastlerische Erfolge erzielst. Dann kann's nur weiter aufwärts gehen
Dieter
wir alle machen Fortschritte, wenn wir mit eingeschaltetem Hirn zum Werkzeug greifen.
Schauen, denken, verstehen, reparieren.
Du beweist, dass das nicht nur in jungen Jahren klappt.
Schön, dass du bastlerische Erfolge erzielst. Dann kann's nur weiter aufwärts gehen

Dieter
Frieder hat mir Mut gemacht!
Wenn Frieder es schafft, eine Sat-Antenne auf seine WOMO zu bauen und sogar damit fern sehen kann, dann schaffe ich es auch!
So ein Teil an meine GERDA zu montieren, wäre dann wohl auch mir zuzutrauen!
Vielleicht kann ich dann auch weiter sehen!
Bastelfreudige Grüße aus dem dunkelen Wald!
dom

Wenn Frieder es schafft, eine Sat-Antenne auf seine WOMO zu bauen und sogar damit fern sehen kann, dann schaffe ich es auch!
So ein Teil an meine GERDA zu montieren, wäre dann wohl auch mir zuzutrauen!

Vielleicht kann ich dann auch weiter sehen!

Bastelfreudige Grüße aus dem dunkelen Wald!
dom