Schweinegrippe

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Urban

Schweinegrippe

Beitrag von Urban »

habe hin und her überlegt, habe mich dann aber doch vorgestern gegen die oink oink Grippe impfen lassen....weil krank kann ich mir nur am Wochende oder im Urlaub erlauben.
Also bis jetzt keine spürbaren Nebenwirkungen

Verdammt jetzt gabs doch Nebenwirkungen...hab mich doch erschreckt als ich in den Spiegel schaute

Bild

Meint Ihr das geht wieder weg
schweinischer Urban

http://www.youtube.com/watch?v=drCA3jSn-x4
Zuletzt geändert von Urban am Sonntag 8. November 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
gina

Re: Schweinegrippe

Beitrag von gina »

Meint Ihr das geht wieder weg
schweinischer Urban[/quote]

WAS?
Mike

Beitrag von Mike »

Genau

Sieht doch OK aus *THUMBS UP*
Würde sagen, da hast Du ja nochmal Schwein gehabt :muahaha:

Servus
Mike

PS.:
Bin noch ungeimpft (Nur Standardgrippeschutzimpfung und Wundstarrkrampf und Kinderlähmung und FSME-Schutzimpfung und Malaria-Prophylaxe...)
Was man halt bisher so brauchte :ironie:

PSS.: Haste jetzt sone Otto-Normalverbraucher-mit-Konservierungsmittel-Impfung bekommen oder eine Politiker-VIP-und-Sympatisanten-Dosis-mit Wirkstoffverstärker-dafür-aber-ohne-Konservierungsmittel empfangen?
Urban

Beitrag von Urban »

Spaß beiseite

Händewaschen ist ziemlich wichtig

http://www.wir-gegen-viren.de/content/i ... menue_id=8

GrüßeausSchweinauähhHawei
Urban
Roland

Beitrag von Roland »

...Mich und meine Tochter hats voll erwischt!
Zwar ohne Borstenvieh,- aber die "normale" Grippe ist schon mal nicht ohne...

Gruß aus Unna
Roland

PS: Lasst euch impfen!
GasiGert

Beitrag von GasiGert »

Das.....

...war dann wohl eher ein "grippaler Infekt".

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Politik glaubt permanent, uns mit Untergangsszenarien füttern zu müssen, um ihre Vorstellung von Demokratie und die damit verbundenen Freiheitseinschränkungen durchdrücken zu können.
Und immer wieder fallen Leute drauf rein.

Ich freu mich riesig auf die Schweinegrippe.
Vor allem, wenn sie Urbans Verlauf zeigt.
So richtig gut aussehen wollte ich schon immer mal. :smile:
Claus

Beitrag von Claus »

Nun,bei mir stellt sich dieses Thema etwas anders dar:ich bin schwerer Asthmatiker und aufgrund einer schon länger andauernden
Erkältung z.Zt.weder gegen die normale als auch die Schweinegrippe impfbar.
Neulich ist erst ein 15-jähriges Mädchen an der Schweinegrippe ohne weitere Vorerkrankungen gestorben-sie war lediglich Asthmatikerin.Und da diese Viren zuerst die Lunge(somit am verwundbarsten) angreifen,kein gutes Gefühl.....

Völlig verunsicherte Grüße
Claus
GasiGert

Beitrag von GasiGert »

Hallo Claus,
ich wollte mich natürlich nicht über Leute mit berechtigten Ängsten lustig machen (Bin übrigens auch Asthmatiker).

Aber das
Neulich ist erst ein 15-jähriges Mädchen an der Schweinegrippe ohne weitere Vorerkrankungen gestorben-sie war lediglich Asthmatikerin.Und da diese Viren zuerst die Lunge(somit am verwundbarsten) angreifen,kein gutes Gefühl.....
solltest Du doch mal in Relation zur Zahl der deutschen Bevölkerung setzen.
Und immer unter der Voraussetzung, daß es auch stimmt!

Ich habe auch hier noch keinen Thread entdeckt, der sich mit den vielen Schwerstverletzten und Toten befasst, die durch das Benutzen der Saxonette verursacht wurden.
Und ich bin absolut sicher, daß deren Zahl in die Hunderte geht.

Ich persönlich sähe erst eine Notwendigkeit der Impfung, wenn Leute aus meinem näheren Umfeld in größerer Zahl nachweislich (!) an der Schweinegrippe zu Schaden gekommen wären.

Oder es auf einmal keinen Stau mehr auf der A46 gäbe...
panfred

Beitrag von panfred »

Verehrte,

das scheint mir ein schwieriges Thema. Einerseits raten mir befreundete Ärzte dringend vom Impfstoff für Gamma-Sklaven ab. Andererseits war nicht einmal der letzte Woche verfügbar. So weit, so Deutschland.

Wieder aber andererseits hatten wir in der Schulklasse meines Sohnes erst einen und dann zwei Fälle und zusätzlich einen Verdachtsfall. Als dann mein filius am Wochenende plötzlich erhöhte Temperatur zeigte, suchten wir ein Berliner Klinikum auf, dass von so einer GmbH betrieben wird. Werden sie alle. Die Arzt-Servicekraft testete nicht, sondern fragte uns (!), ob wir denn Tamiflu wollten (Drive-In-Self-Diagnosis, DISD, oder so?) und entließ uns nach Erläuterung der Nebenwirkungen mit.
Mit, denn es gibt kaum Nebenwirkungen und uns machen 25 Euros Cash nichts aus am Wochenende und wir sind vorsichtig.

Am Montag besuchten wir den Kinderarzt. Der ist gut und entsprechend überlaufen. Testen tut der aber auch nicht mehr, sondern erklärt alle Verdachtsfälle genau dann zu Grippefällen, wenn es glaubwürdige Kontaktpersonen gibt.
Genau wie die GmbH.

Dazu fiel mir ein, dass die scheidende Ulla noch verkündet hatte, dass die Zahl der Grippeerkrankungen steigen müsse, wenn denn nicht genug Leute den billigen Impfstoff nähmen. Nahmen sie nicht.
Heute verkündete der neue Gesundheitsministerdarsteller, dass man nun die Zahlen wieder sinken lasse, indem nur noch positiv getestete Patienten als Grippepatienten geführt würden.

Ich habe das Gefühl, dass es allen außer uns und unseren besorgten Freunden nicht um mexikanische Schweine, nicht um Viren und schon gar nicht um die Gesundheit meines Sohnes geht.
Heute laß ich auf einem Autobahnrastplatz beim Urinieren, dass die Rinne, in die ich meinen Mittelstrahl gegen Entgelt entströmte, nach unabhängigen Umfragen die allerbeliebteste Deutschlands sei und ich vertraute dem mehr, als Generationen von GesundheitsministerInnen.

Nur mal so
meine
Meinung
panfred, der grüßt und wieder eine unvergrippte Familie hat
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Im Moment ist der Schweinegrippevirus noch relativ harmlos.
Die Hauptbefürchtung liegt aber darin, daß er plötzlich zu einer gefährlicheren Art mutieren kann, was dann nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Deswegen soll es besser sein, den Virus jetzt einzudämmen, bevor es soweit kommt.

Die Grippeepidemie von 1918 ist ein Beispiel hierfür.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten