Der junge Neue

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Urban

Re: Der junge Neue

Beitrag von Urban »

Willkommenim 30 ccm Club der alten und verückten Säcke
Bild

Willkommensgrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
nicht mehr Mitglied

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo Felix ,
.... auch von mir viel Spass im Forum und an
Deiner Spartamet - Beceau. :welcome:

Hoffentlich bist Du nicht genau wie Dein Vater
" MAULWURFVERSEUCHT " :klugscheiss: :muahaha: :muahaha:

mfg Bernd
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo Felix, :welcome:

Sohn des „Manooo“ sei gegrüßt.
Es war ja abzusehen das du voll einsteigen wirst. Jetzt seid ihr ein „ Starkes Team“. *THUMBS UP*

PS: wir skypen noch
Lg
Timo
gina

Beitrag von gina »

..Herzlich willkommen..und wenn du alte *Sachen* magst, paßt du hier gut hin :mcgreen: (kleiner Scherz meinerseits)
@ all: @}->--
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Vielen Dank für den wärmenden Empfang, ich denke ich bin hier sehr gut aufgehoben. :)
Claus

Beitrag von Claus »

Tach Felix(der Glückliche?) :smile: ,

super Einstand,echt gelungen-da kann so manch "alter Sack" nicht mithalten :mcgreen:
Herzlich :welcome: .
Hast´schon Recht,ne´chromblitzende,sportliche Berceau-Saxonette mit Kettenschaltung und easy Outfit macht schon mehr her als
ne´25 km/h Mofa-Asphaltfräse mit Schlitzaugenantrieb.
Im Sommer ganz lässig direkt vor die Eisdiele cruisen,sich ein Eis zwischen Kinn und Sonnenbrille klemmen-das hat schon was :wink:

Gruss aus Hannover
Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Felix,

danke für deine klasse Vorstellung. F-neuh scheint eine Steigerung von E-neuh zu sein. Zumindest vom Alphabet her ist "F" ja eine Nummer weiter als "E". :mcgreen: Scherz bei Seite.

Du bist zwar hier im Club der gereiften Mädels und Jungs (um nicht zu sagen, der mehr oder minder alten Säcke), aber du wirst staunen, wie viele Faxen wir noch im Kopf haben. Da kommt manch Junger nicht mit.

Die Saxonetten sind das absulute Gegenteil von langweilig. Vor allem, wenn die Motoren begnadete Hände durchlaufen haben. Aber du musst erstmal brav bleiben. Der Führerschein steht an. Da geht dann nicht viel. Naja, vielleicht ein wenig geht ja doch, so Vater will.

Winfried hat schon oben gesagt, dass man mit Zweirädern übel aufs Maul fallen kann. Wenn du vorher viel mit dem Fahrrad unterwegs warst, kennst du die Gefahren. Dann sind deine Sinne geschult und hellwach.

Mein Sohn ist 19 und hat den Lappen seit zwei Jahren. Im Frühjahr bekommt er eine MTB-Saxonette. Mal schauen, ob die ihm das Lächeln ins Gesicht treibt.
Seit letztem Sommer grinst meine Frau jedenfalls, wenn sie Saxonette fährt. Und ich grinse schon seit ein paar Jahren.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - Dieter
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hau Felix, du "Glücklicher" ! *THUMBS UP*
Möge der Tank deiner Mofakage niemals leer werden.

Ein herzliches "Wilkkommen" auch von uns Waldmenschen. :smile:

Ich möchte keine großen "Reden" halten.

Habe Spaß hier!

Und ich denke, wir sehen uns bald :smile:

Iris und ich
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Nochmals Danke für den schönen Empfang, fühle mich jetzt schon richtig wohl hier. Bin wohl in guten Händen ;)
Wenn das Schrauben an der Spartamet beginnt, werde ich auch gegelmäßig darüber mit Fotos und Text berichten.
Antworten