Hallo Felix,
danke für deine klasse Vorstellung. F-neuh scheint eine Steigerung von E-neuh zu sein. Zumindest vom Alphabet her ist "F" ja eine Nummer weiter als "E".

Scherz bei Seite.
Du bist zwar hier im Club der gereiften Mädels und Jungs (um nicht zu sagen, der mehr oder minder alten Säcke), aber du wirst staunen, wie viele Faxen wir noch im Kopf haben. Da kommt manch Junger nicht mit.
Die Saxonetten sind das absulute Gegenteil von langweilig. Vor allem, wenn die Motoren begnadete Hände durchlaufen haben. Aber du musst erstmal brav bleiben. Der Führerschein steht an. Da geht dann nicht viel. Naja, vielleicht ein wenig geht ja doch, so Vater will.
Winfried hat schon oben gesagt, dass man mit Zweirädern übel aufs Maul fallen kann. Wenn du vorher viel mit dem Fahrrad unterwegs warst, kennst du die Gefahren. Dann sind deine Sinne geschult und hellwach.
Mein Sohn ist 19 und hat den Lappen seit zwei Jahren. Im Frühjahr bekommt er eine MTB-Saxonette. Mal schauen, ob die ihm das Lächeln ins Gesicht treibt.
Seit letztem Sommer grinst meine Frau jedenfalls, wenn sie Saxonette fährt. Und ich grinse schon seit ein paar Jahren.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - Dieter