hallo zusammen ein neuer

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
stein1

hallo zusammen ein neuer

Beitrag von stein1 »

hallo zusammen komme aus dem ruhrgebiet und ich bin im begriff mir eine saxonette zu kaufen.
wollte mir vor dem kauf noch ein paar tipps von euch holen.
Mike

Re: hallo zusammen ein neuer

Beitrag von Mike »

Hallo Einstein (...oder Interpretiere ich da was in Dein Alias Stein1, was Du garnicht haben wolltest?)
Willkommen hier im Forum.

Bin auch erst seit einem halben Jahr dabei, also noch weit entfernt ein alter Hase auf dem Gebiet zu sein.
Nur soviel kann ich Dir sagen.
Eine defekte Saxonette von Grund auf aufbauen kostet Zeit, Geld und am meisten Geduld.

Besser eine Zeitlang länger hier im Forum mitlesen, fragen, diskutieren und dann mit Hintergrundwissen oder einem Experten an der Hand die richtige Saxonette für Dich kaufen.

Ich habe September letzen Jahres 2 Saxonetten gekauft (spontankauf, vom Forum wusste ich da noch nix).
Eine fahr ich mit viel Freude, an der Anderen bastel ich immernoch rum (wird aber die Tage fertig - Fotostrecke folgt)
Man wird nicht dümmer beim Basteln, aber wenn Du in erster Linie fahren willst, solltest Du gerade vor dem Kauf etwas Geduld mitbringen.

Das ist der Rat den ich Dir momentan geben kann und kann sagen das Du hier richtig aufgehoben bist *THUMBS UP*

In diesem Sinne, viel Spass
Mike
stein1

Beitrag von stein1 »

danke Mike .ich werde deinen rat befolgen.das sehe ich genauso.
gina

Beitrag von gina »

Bild

@}->-- ..viel Spaß hier im Forum, mögen dir die Wissenden helfen und raten können..
Ps.: Das N schicke ich so hinterher..scheint nicht mir rein gepaßt zu haben.. :muahaha:
Urban

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

viele Grüße aus Hawei
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten