...da ist es wieder ...

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Jörg

...da ist es wieder ...

Beitrag von Jörg »

*TIRED* ...da ist es wieder ...,dieses Sch ...wetter .Ich kann dieser Jahreszeit einfach nichts abgewinnen .Morgens im Dunkeln aus dem Haus -Abends bei nahender Dunkelheit wieder zurück .Keinen Bock im Kalten draußen etwas zu machen .Die unbeheizte Garage schreckt mich total ab ...Internet ,Fernsehen ,Schlafen ,Langeweile .In der Wohnung alles o.K.-nichts zu tun .Brechdurchfall gerade überstanden .Erkältungswelle im Anmarsch,die Hälfte der Kollegen krank,aber Arbeit ohne Ende...Ein kleiner Trost -Freuen auf Weihnachten und die leuchtenden Augen meines Enkels .Wie wird der Winter ? Dauert er so lange wie der vorige ? Muß ich wieder Schneeschippen ohne Ende ? O.K. ,jetzt hilft mir die neue Schneefräse ...In Gedanken schon wieder beim Frühling ( obwohl der Winter noch gar nicht richtig angefangen hat) ,Vorfreude auf das erste zarte Grün und die ersten Ausfahrten ...Aber leider ,leider ,es wird noch eine lange,lange Zeit vergehen,ehe dies so ist ...Vorfreude ist aber die schönste Freude :smile: .
Georg

Re: ...da ist es wieder ...

Beitrag von Georg »

ja ja Jörg, mir geht es da ähnlich wie Dir. Die erste Erkältung ist zwar bereits am abklingen und das weiße Zeug brauche ich auch nicht unbedingt und freue mich schon wieder auf den Frühling. Ich möchte auf 2 Rädern in der kommenden Saison vieeeeeeeeeeel nach holen.
Versuchen wir einfach das Negative positiv zu sehen. Vielleicht gefällt uns dann am Winter doch noch etwas.
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Es soll allerdings auch Leute geben die sich auf den Winter mit viiiieeeel Schnee freuen.
Zu denen gehöre ich auch....,denn da brauche ich nicht auf die Arbeit. Im Baugewerbe
zahlt man jeden Monat einen gewissen Betrag in die Schlechtwetterkasse nach Wiesbaden
damit man bei Schlecht-Wetter weiterhin sein Geld bekommt....sozusagen bezahlte Freizeit.
Mein Kolege und ich ,wir fahren beide ein großen Geländewagen, und damit durchstreifen
wir die Gegend und haben Spaß im Schnee, oder man nimmt einfach das kleinere Quad.
Also Schnee....find ich gut. :stupid:
Jörg

Beitrag von Jörg »

...ich habe weder einen Geländewagen noch nennt ein Quad sich mein eigen ... :'( obwohl ,das reine Autofahren macht schon Spaß...mit Handbremse quer ums Eck...Auf einem großen Parkplatz in unserem Ort kann ich da meine "Flausen im Kopf "ausleben und Dinge tun ,wie man sie sonst nur im Fernseher sieht .Wichtig ist nur eine große " Auslaufzone "...denn einen Crash möchte ich natürlich nicht .
Claus

Beitrag von Claus »

....jedem das Seine-und das ist auch gut so. Ich bin da eher der Sonne-Sommermensch und beneide
meine Nachbarn(beide 55). Die haben sich letzte Woche nach Teneriffa abgesetzt und kommen
erst Anfang April wieder :sad: .

Gruss Claus,der noch ein wenig warten muss.....
==========================================

Wettervorhersage Playa de las Americas kommende Woche
Sonntag
5-12
wb____ Montag
6-12
wb____ Dienstag
7-12
wb____ Mittwoch
8-12
wb____ Donnerstag
9-12
wb____ Freitag
10-12
wb____ Samstag
11-12
ms____
Min 18 °C 18 °C 18 °C 18 °C 17 °C 17 °C 17 °C
Max 22 °C 23 °C 23 °C 23 °C 22 °C 22 °C 23 °C
Die Prozentzahl bezieht sich auf den Anteil der Tageslichtstunden in denen Sonne erwartet wird.
Sonne 0% 70% 70% 75% 70% 75% 60%
Regenwahrscheinlichkeit in Prozent.
Niederschlag 30% 15% 20% 15% 10% 10% 10%
Windrichtung W W S E E E E
Windstärke 3 4 4 4 4 4 4
Jörg

Beitrag von Jörg »

Tcha Claus ,die magischen 55...Vor Jahren fast normal,heute in unerreichte Ferne verrückt ( für die meisten ).Für mich gilt 55 plus 10,11,12...???Ich wollte mal bis 60,wird wohl nix ! Ja Deine Nachbarn sind wirklich zu beneiden ,waren die mal Beamte oder anders privilegierte ?
Claus

Beitrag von Claus »

Nee nee,reines Glück.E R hat vom VW eine saftige Abfindung bekommen,da seine Spezialabteilung
nach China verlegt wurde(Akkus) plus Vorruhestandsgeld.S ie hatte eh nur einen Minijob.
Kostet ja auch nicht die Welt:kleines Haus am Meer incl.Auto 620 Euro/Monat!! *THUMBS UP*
Essen muss man zuhause auch.Wenn man bedenkt,was eine 2-wöchige,gute Pauschalreise kostet-
ein Schnäppchen.

Neidische Grüße *TIRED*
Claus
P.S. @ Admins:dieser Fred gehört eigentlich in "Sonstiges".
Antworten