Forumtreffen 2011 in Enschede

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Gesperrt
eneuh

Forumtreffen 2011 in Enschede

Beitrag von eneuh »

Moin,

so ich habe meinen Stellplatz für das Forentreffen gebucht vom 23.6.- 26.6. 2011
Etwas früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich habe mit dem Campingplatz gerade noch einmal Kontakt gehabt. Wegen der Mobilheime wäre es ratsam, so früh wie eben möglich zu buchen.

Gebt am Besten bei Eurer Buchung den Hinweis auf das Forentreffen "motorfahrrad.eu" mit an. Dann wissen die Leute dort sofort Bescheid.

Ihr könnt das auch telefonisch machen. Ansprechpartner(in) ist Frau Kimberly van Tuyl oder Herr Jose van Tuyl

Btw: Es heißt dort wohl Schlaffzimmer. Hat das was mit unserem Durchschnittsalter zu tun?? :muahaha:

Hier das kurze Mail hin&her:

--------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------

Hallo Hr.Neuhäuser

Für die zeltplätze ist es kein problem dar ist immer platz, aber für die mobilheime kunnen wir nicht sagen
ob die noch alle frei sind, die mobilheime haben alle 2 schlaffzimmer da kunnen auch 4 erwachsenen schlaffen.

Mit freundlichen gruss
Kimberly van Tuyl

From: Edgar Neuhäuser [mailto:edgar@neuhaeuser-online.net]
To: Camping de Twentse Es [mailto:info@twentse-es.nl]
Sent: Tue, 02 Nov 2010 09:50:04 +0100
Subject: Re: Saxonetten / Spartamet Treffen 2011

Hallo Frau van Tuyl,

wenn wir vom 23.6.- 26.6.2011 kommen wollen, bis wann spätestens müßten wir reserviert haben? Bis dahin sind ja noch 8 Monate... ;-)

Viele Grüße
Edgar Neuhäuser

Am 01.11.2010 15:09, schrieb Camping de Twentse Es:
> Hallo Hr.Neuhäuser,
>
> Schön dass Sie ihren treffen auf unseren campingplatz machen wollen, gerne möchten wir wissen,
> wieviel plätze wir für Sie reservieren kunnen. Für die nichtcamper haben wir die mobilheime noch frei,
> aber weil wir nür 6 mobilheime haben kunnen Sie am besten so schnel wie möglich reservieren.
>
> Mit freundlichen grüss
> Kimberly van Tuyl
--------------------------------------------------------------cut-------------------------------------------------------------
eneuh

Re: Forumtreffen 2011 in Enschede

Beitrag von eneuh »

Ich habe mal eine Art Liste online gestellt. Ihr könnt Euch dort eintragen (wenn ihr wollt). So hätten wir mal eine Übersicht wer mit was kommt und wo wohnt. :wink:

Bitte vergeßt nicht Eure Unterkunft / Stellplatz auch zu buchen!! Eintragen in die Liste alleine reicht nicht... :wink:

Teilnehmerliste

ENeuh & Family WoWa
23.6.-26.6.2011 gebucht 4 Saxonetten mit Forenzelt

Dieter-K + Elke Mobilheim mit Töff-D.
23.6.-26.6.2011 gebucht 2 Saxonetten

(Töff-Dieter + Anita Mobilheim haben abgesagt; Saxonetten sind verkauft.)

Klaus-W Mobilheim m. Dieter-K
23.6.-26.6.2011 gebucht 1 Saxonette

Lucy&Urban Wohnmobil
23.6.-26.6. noch nicht gebucht 2 Saxonetten Abr.Sa Abend

Roland Wohnwagen
23.06.-26.06. noch nicht gebucht 1 Saxonette

Eddiewars & Gudrun; Wohnmobil
23.06.-26.06 2 Saxonetten, 1 Monstergrill

Uwe & Uta; Mobilheim 2x Spartamet (Bekannte von Eneuh)
23.6.- 26.6.

Dampframme @ Moni; Wohnmobil
23.6.-26.6.; 2x Saxonette

Timo & Ilona; Mobilheim; 1 x Saxonette
von 23.6.- 26.6.

Didi & sein Bruder; 2x Saxonette
25.6. und 26.6.

Sporti & Kicki; 2x Saxonette

TNT-Dennis 1x Saxonette

(Aktualisierungen der Liste führt Dieter-K durch. Bitte Meldungen per PN an mich oder ihn.)
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hi Freunde,

1. Wer eine Anzahlung zu leisten hat, beachte bitte, dass der BIC auf dem Briefbogen FALSCH ist.
Der richtige BIC lautet: ABNANL2A

2. Der Thread ist nur vorübergehend gesperrt. Wenn alle wichtigen Infos zum Treffen zusammengetragen sind, kann ich diesen Thread wieder freigeben, wenn das Sinn macht. Die Planung des Treffens und wichtige Infos dazu sollen hier klar und möglichst übersichtlich dargestellt werden.

Postet bitte ggf. in diesen Thread: http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=2590

Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

(Videos vom Campinplatz und der Umgebung)

Die Zeltwiese am Ende des Filmchens wäre dann unser Forenzeltstellplatz. Dort gibt es reichlich Strom- und Wasseranschlüsse. So könnten WoMos und WoWas eine nette Wagenburg um das Forenzelt bauen. Die Mobilheime sind knappe 150 Meter Luftlinie vom Zeltplatz entfernt. :wink:

Weitere Videos von Eneuh und Fneuh

hier der Link zu Google Maps, zur Platzübersicht:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 3&t=h&z=12

Video von Felix über den Campingplatz:
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... =50#p25287

Kurzes Video unserer Radtour letzten Herbst:
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... =40#p25266
Gesperrt