Hallo Leute,
ich habe den Reifen gerade beim Fachhändler abgeben, das Reparieren ist kein Problem und kostet nur 20,-€
@Bernd: der Pirelli 6000, den ich fahre, kostet komplett (incl. Wuchten und Montieren) 91,-€ x 2= 182,-€. Da ist die Reparatur ne echte Alternative.
Gruß aus Unna
Roland
Schraube im Pneu
-
didiwagener
Re: Schraube im Pneu
Hallo Roland
Mal ne Frage aus Neugier. War die Schadstelle so ziemlich mittig in der Lauffläche? Frage ich weil man mir die Auskunft gegeben hat : Wenn zu nah an der Flanke dann keine Reparatur.
Gruß Dietmar
Mal ne Frage aus Neugier. War die Schadstelle so ziemlich mittig in der Lauffläche? Frage ich weil man mir die Auskunft gegeben hat : Wenn zu nah an der Flanke dann keine Reparatur.
Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Nee Dietmar,
die Schraube steckte relativ nahe am Rand. Sozusagen im äußersten Profilring. Ich habe direkt auf die Lage der Schraube hingewiesen, aber der Mechaniker sagte, dass es noch im "grünen Bereich" wäre. Es wird ein Flicken von innen gesetzt und nachher noch vulkanisiert,- das sollte halten!
Gruß aus Unna
Roland
die Schraube steckte relativ nahe am Rand. Sozusagen im äußersten Profilring. Ich habe direkt auf die Lage der Schraube hingewiesen, aber der Mechaniker sagte, dass es noch im "grünen Bereich" wäre. Es wird ein Flicken von innen gesetzt und nachher noch vulkanisiert,- das sollte halten!
Gruß aus Unna
Roland
-
didiwagener
Tja Roland. Weiß der Teifel wem man da noch glauben kann.Hatte damals bei meinem Schaden auch schon die Vermutung: Die wollen nur Neue verkaufen.
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“